September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gelini12 am 27.08.2014, 11:57 Uhr

Bitte mal eure Speisepläne.....

Hallo,

bei uns ist auch noch ziemlich Breilastig, mach mir da aber nicht so die Gedanken drüber, das wird schon werden .

morgens so um 5 Uhr 230ml Pre
9 Uhr Frühstück mit mir, mit ein bisschen Brot mit Käse oder Butter, danach 100ml Pre
ca. 13 Uhr selbstgekochter Brei mit 2x die Woche Fleisch, 1x Fisch und sonst vegetarisch
ca. 16 Uhr Getreide-Obst-Brei
ca. 18 Uhr gibts bei uns warmes Abendessen, mein Mann möchte abends warm, da isst er auch ein bisschen mit
19 Uhr Getreidebrei mit Pre angerührt

dazwischen mal eine Breze oder Hirsekringel und Reiswaffeln

Gut wärs schon wenn er mehr bei uns mit isst, aber noch reichts noch lange nicht dass ich was ersetzen könnte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.