Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 35. SSW am 18.04.2017, 9:39 Uhr

Bitte bauch senk dich endlich

Mir tut meine bauchbewohnerinn mitletweile nur weh.
Unter den rippen an den nieren etc.

Ich weis kaum noch wie ich sitzen soll,weil sie nicht weis wie sie liegen soll weil die rippen im weg sind.


Srry fürs jammern :-(

 
7 Antworten:

Re: Bitte bauch senk dich endlich

Antwort von Colle87, 35. SSW am 18.04.2017, 10:28 Uhr

Jammer nur, ich glaub viele fühlen mit dir! ;-)
Ich denke gar nicht das sich der Bauch senken soll, ich bin schon soweit und denke wenn er kommt, dann kann er jetzt schon kommen lach. Denn es ist einfach nur noch "nervig" So ein unruhiger Bursche. In jede Richtung drückt er alles gleichzeitig raus...
Angenehmer fande ich die Schwangerschaft mit einer Vorderwandplazenta, die hat bisschen was abgefangen, es war zwar schade, aber wenn ich aussuchen könnte würde ich die wählen. Jetzt mit der Hinterwandplazenta merkt man wirklich alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bauch senk dich endlich

Antwort von Erima am 18.04.2017, 10:43 Uhr

Ich fühle mit dir.
hab eine Fundus Vorderwandplazenta. ( heißt sie ist genau so hoch wie die fruchtblase aber nach vorne am Bauch entlang.)
Ich habe immer bedenken das mein Bauchnabel gleich einreißt. Ploppen kann er nicht, keine Hautfalte mehr über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bauch senk dich endlich

Antwort von Marlene 84, 37. SSW am 18.04.2017, 10:51 Uhr

Das geht mir ähnlich, überall wird gedrückt, getreten, heute nacht war er total drauf...
Aber: Ich hab wie beim letzten Mal eine Vorderwandplazenta. War zu Beginn fast enttäuscht, weil ich dachte, wieder nur so wenig zu spüren. Aber Pustekuchen. Die beiden sind vom Temperament einfach völlig verschieden. Wie soll das nur werden, wenn er mal da ist? Mein Großer war im Bauch sehr ruhig, hatte sogar an ein paar Tagen Angst, weil ich ihn nicht/ kaum gespürt habe. Und jetzt ist er der absolute Chaoszwerg. Gehen? Gibts nicht, es wird nur gerannt, gehüpft und danach hingefallen
Entweder der kleine jetzt wird noch viel schlimmer , oder vielleicht dann ganz ruhig, weil er sich im Bauch ausgetobt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bauch senk dich endlich

Antwort von Herbstlaub1, 37. SSW am 18.04.2017, 10:59 Uhr

Hey , mein Bauch hat sich gesenkt vor 1,5 Wochen liegt nun richtig tief aber ehrlich das Baby kommt trotzdem richtig schön an die Nieren und unter die Rippen das wurde ehrlich gesagt nicht besser .
Kann zwar etwas besser schnaufen aber der Druck nach unten wurde extrem weiß ehrlich nicht was besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bauch senk dich endlich

Antwort von conda am 18.04.2017, 11:23 Uhr

Hey!
Kann dich auch verstehen. Meine Maus ist auch daueraktiv. Meistens glücklicherweise so, dass es nach außen gerichtet ist und somit zwar nicht immer ganz angenehm, aber wenigstens auch nicht schmerzhaft.
Allerdings waren wir über Ostern bei meinen Eltern und ich wusste irgendwie nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll. Zuhause haben wir die total bequeme Lümmelcouch und bei meinen Eltern ist die Couch leider deutlich schmaler. War irgendwie sehr froh, als ich mich Walfisch wieder auf das heimatliche Sofa betten konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bauch senk dich endlich

Antwort von Heaven76, 36. SSW am 18.04.2017, 14:24 Uhr

Mein Bauch hat sich auch gesenkt, aber trotzdem schafft mein Sohn zielsicher in die Rippen zu treten und in die rechte Bauchseite. Ich habe das Gefühl, dass die Stelle an die er mich tritt innen schon total blau ist, so schmerzt das. Kann wieder besser essen, aber das Sodbrennen hat sich nicht wirklich gelegt. Das werde ich wohl die letzten 5 Wochen noch aushalten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bauch senk dich endlich

Antwort von Dorcya, 37. SSW am 18.04.2017, 19:17 Uhr

Jammer ruhig, mir geht es genauso

Wenn sie nicht die Rippen nimmt, drückt sie so in die Blase das es richtig sticht und natürlich tropft es :/

Hatte auch noch keine bzw kaum senkwehen und ich hab nur noch 3 Wochen und 2 Tage, ich hoffe es auch sehnlichst das es bald los geht - mit Bäuchlein denk dich

Heute drückt sie ihren Rücken und Po heftig gegen die Rechte Bauch / Nabel Decke - auaaaa

Gute Besserung und ich hoffe das es bei dir auch bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.