Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 35. SSW am 17.04.2017, 10:10 Uhr

Extrem angespannt

Srry das ich mich zz kaum melde. Bin heut in die 35 ssw gekugelt.
Letzte woche war die woche wo mein sohn geholt werden musste, und das hat mir alles keine ruhe gelassen.

Ich bin zwar froh jetzt weiter zu sein aber abschalten kann ich nicht wirklich....

Damals ist mir die fruchtblase beim mittagsschlaf geplatzt, und nun trau ich mich kaum noch hinzulegen geschweige den zu schlafen...

 
3 Antworten:

Re: Extrem angespannt

Antwort von Colle87, 35. SSW am 17.04.2017, 12:18 Uhr

Versuch dich trotzdem zu entspannen, auch wenns schwer fällt. Es wird alles gut werden, ganz bestimmt und du wirst dein Schatz noch paar Wochen im Bauch haben... :-) Ich glaube daran und denke an dich! Immer schön positiv denken...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem angespannt

Antwort von Colle87, 35. SSW am 17.04.2017, 12:18 Uhr

Versuch dich trotzdem zu entspannen, auch wenns schwer fällt. Es wird alles gut werden, ganz bestimmt und du wirst dein Schatz noch paar Wochen im Bauch haben... :-) Ich glaube daran und denke an dich! Immer schön positiv denken...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem angespannt

Antwort von Anto2016, 36. SSW am 17.04.2017, 14:00 Uhr

Ich kann deine Angst sehr sehr gut verstehen und auch nachvollziehen aber du musst dich versuchen zu entspannen. Denn die Anspannung merkt dein Krümel im Bauch. Ich bin ja auch so ein Angsthase weil die Schwangerschaft mit meiner großen die reinste Katastrophe war aber ich versuche mich abzulenken. Momentan geht's mir körperlich gar nicht gut und ich geniesse es auf dem Sofa zu liegen und nichts zu machen.

Ich drück dir ganz feste die Daumen das du deine Schwangerschaft noch weiter genießen kannst und in 2 Wochen wäre dein Baby ja auch kein Frühchen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht & Traurig und weiter Angespannt

Es ist zum Haare ausreißen. Heute stand fett NT Messung und Harmony in meinem Kalender. Vor zwei Wochen Blutungen und zum Glück war alles gut. Immer wieder habe ich dunklen Ausfluss, heute morgen hat es schon wieder angefangen. Gestern Nacht schlimmer Alptraum mit Abgang. ...

von Jiny84, 14. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Ganz angespannter bauch :(

Im moment bin ich ja krank geschrieben und liege eigendlich meistens, aber wenn ich dann mal 30 minuten sitze oder gehe habe ch sofort muskelkater im bauch, irgendwie spanne ich den bauch auch andauernt an, geht es euch auch so? ö_ö nur beim liegen endspanne ich die bauchmuskeln ...

von Tinker28, 10. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Dauernt angespannter bauch?

Hallo ihr lieben Werdendne mamis! Ich bin jetzt SSW 6+4 und habe ständig einen total angespannten bauch, irgendwi ekann ich ihn auch nicht richtig locker lassen :( ist sehr sehr unangenehm. Geht es euch auch so? Wenn ja was macht ihr denn das die bauchdecke etwas endspannt, ...

von Tinker28 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Permanent angespannt: 6. SSW nach einer FG

Hallo Ihr ebenfalls wenige Wochen lang Schwangeren! Ich bin jetzt in der 6. SSW und bin sehr angespannt, weil ich Ende Mai eine Fehlgeburt hatte. Die erste Schwangerschaft hatte anderthalb Jahre auf sich warten lassen. Ich habe/hatte PCO (keinen Eisprung, aber alle ...

von Marieline, 6. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   angespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.