Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 15.11.2016, 14:37 Uhr

Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Hallo
Bitte drückt mir doch mal die Däumchen
Wir suchen ja schon ne Weile nach ner neuen Wohnung und jetzt hätten wir die richtige gefunden.
4 ZKB, 120 qm, Erdgeschoss, Garten, extra WC, Bad/WC und Fenster neu, Abstellraum, Kellerraum, Wasch- und Trockenraum.
Und auch noch in meiner "Heimatortschaft" in der meine Familie wohnt. Leider zu weit weg um zu Fuß zu meiner Mama zu gehen oder zu meinem Papa, aber alles kann man ja auch nicht haben...
Auto hab ich ja auch.
Dafür hätte ich drei Supermärkte, Bäcker, Metzger und Pizzeria gleich ums Eck
Hab schon mit dem Vermieter telefoniert. Er spricht mal mit den jetzigen Mietern, wann wir besichtigen können.
Ich hoffe ja soooo sehr. Gibt bestimmt noch viele andere Bewerber, drum drückt mir doch bitte die Daumen
Danke!!!

 
11 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von danisahnee am 15.11.2016, 14:41 Uhr

Oh wie toll...
Na da drück ich ja mal ganz schnell und ganz fest die Daumen...
Gib Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von Asia. am 15.11.2016, 14:45 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen. Viel Glück

Ist aber nicht zufällig in ebing. Klingt wie die Wohnung unter uns wo frei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von Floane am 15.11.2016, 14:53 Uhr

Das klingt doch prima. Vor allem der Garten
Unsere Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von Vreni94 am 15.11.2016, 14:56 Uhr

wir drücken dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von blue-pearl88 am 15.11.2016, 15:07 Uhr

Nein, in der Nähe von Regensburg.
Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von zauberinsel am 15.11.2016, 15:43 Uhr

klingt super, drücke ganz doll mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von Minnie_Mouse am 15.11.2016, 15:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von Nicoletta110 am 15.11.2016, 18:16 Uhr

Klingt toll!!! Dann hoffen wir doch einfach mal das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von russiaolga30 am 15.11.2016, 18:21 Uhr

Daumen sind fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von Mami2.0 am 15.11.2016, 18:37 Uhr

Garten ist immer toll.
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken - neue Wohnung...?!?

Antwort von blue-pearl88 am 15.11.2016, 20:13 Uhr

Danke
Ihr seid lieb
Ich hoffe der Vermieter meldet sich bald. Ich kannst gar nicht abwarten...
Ich halte eich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben, heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir ...

von SandraZ1990, 21. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Oma besuchen - rauchen in der Wohnung

Meine Mutter, also die Oma von der kleinen, raucht schon immer in der Wohnung und bis jetzt wars mir halt auch egal, nun da die kleine da ist aber natürlich nicht mehr. Sie hat eine sehr offene Wohnung, sodass man hier auch nicht in einem abgetrennten Raum rauchen kann, ...

von Blume1810 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte mal Daumen drücken, dass sich mein Problem ohne Anwalt löst...

Es wäre ja ZU SCHÖN gewesen wenn es hier keinen Stress gegeben hätte beim Thema Arbeitgeber und erneuter Mutterschutz. Und wenn es mal einen Mensch gäbe, der mich in der Firma nicht enttäuscht. Ich hatte bereits im Februar meine Arbeitskollegin kontaktiert (wir kennen uns ...

von BritiMa, 35. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Heute Arzt Termin... Bitte Daumen drücken

Ich wünsche mir das alles okay ist und vor allem das sie weiterhin munter ist und sich prima entwickelt ..... Ich bin ein wenig ängstlich weil ich wirklich mega stressigen Alltag habe. Ich muss mich + Arbeit um 2 zusätzliche Haushalte kümmern und dann auch noch die ...

von Inflames 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Wohnungssuche 😣

Huhu Ich bekomme die Krise... Wir suchen schon seid längerem eine größere Wohnung, da wir in einer 3 Zimmer Wohnung leben und diese echt zu klein ist und im Juli wird das ganze ja noch ,,enger,,. Leider sind Wohnungen bei uns in der Umgebung echt Mangelware und wenn ...

von JungeMamix3, 13. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Baby durch die Wohnung zum Einschlafen tragen = Fett-weg-training für Mama

Ja was soll ich sagen, nachdem ich durch die SS ja 30 Kilo zugenommen habe, 22 Kilo relativ schnell wieder weg waren blieben die letzten 8 Kilo einfach an mir haften wie Kaugummi, egal was ich tat und ich bewege mich echt viel überm Tag .... seit einer Woche trage ich Amelie am ...

von Minnie_Mouse 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Danke für´s Daumen drücken es hat geholfen

Erstmal vielen Dank das ihr alle an mich gedacht habt und mir die Daumen gedrückt habt, sehr lieb von Euch Manchmal gibt es solche Situationen wo einem plötzlich der Boden unter den Füßen fehlt. Vorneweg mir geht es soweit gut und ich bin ...

von Minnie_Mouse 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Guten Morgen, Heute brauche ich auch mal dringend eure Daumen... Habe ja außer der Reihe nen Arzttermin bei der Urlaubsvertretung, da mein Muttermund letzte Woche schon weich war und ich bereits Wehen hatte. Mein Arzt wollte ...

von Floane, 34. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.