Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 8. SSW  am 19.11.2020, 7:36 Uhr

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und mal vor ca. zwei Wochen relativ viel frisches Blut. Das ist glücklicherweise aktuell nur noch brauner Ausfluss. klar zwickts mal hier und da und zieht in den Leisten etwas, minimale Anflüge von Übelkeit hatte ich auch schon. Sonst ists mir nur recht häufig schwindlig und ich habe vermehrt Durst. Brauch auch mind. drei Mal was zu essen am Tag ich hoffe so sehr unser lang ersehntes Wunder wieder sehen zu können und auf etwas Erleichterung

 
12 Antworten:

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von Claudi_23, 7. SSW am 19.11.2020, 7:50 Uhr

Es wird alles gut sein! Ich drücke euch die Daumen und viel Spaß
Diese Aufregung ist auch einfach schlimm. Ich würde die auch gerne abstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von @sumsebiene am 19.11.2020, 7:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, aber es wird bestimmt alles gut sein. Geb aufjedenfall Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von Wuuunschkind2018 am 19.11.2020, 8:38 Uhr

Ich drücke dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken

Antwort von Salo87 am 19.11.2020, 8:53 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Gib doch mal ein Update, wenn du wieder zurück bist!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 19.11.2020, 9:29 Uhr

Meine Daumen hast du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von cmrx, 8. SSW am 19.11.2020, 10:36 Uhr

Danke euch für eure Unterstützung Baby ist weiter fleißig gewachsen und ist schon 15mm groß sieht schon fast nach einem kleinen Menschen aus könnte grade nicht glücklicher sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von Sunshine_bebe, 8. SSW am 19.11.2020, 11:03 Uhr

Oh jöööh, dann weiss ich wie gross meines morgen sein wird .
Sowas schönes, ich freu mich auch auf mein erster US im Dezebmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von Wuuunschkind2018 am 19.11.2020, 11:13 Uhr

Wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von Carrabea, 7. SSW am 19.11.2020, 11:16 Uhr

Oh wie schön! Muss ein tolles Gefühl sein, das zu sehen!

Hab im Dezember bei 7+3 (bzw +5 nach ES) meinen nächsten Termin und hoffe sehr, dann auch sowas Schönes zu sehen und nicht wieder eine fast leere Fruchthöhle

Weiterhin alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Antwort von Claudi_23, 7. SSW am 19.11.2020, 11:28 Uhr

Das freut mich!!
So ein schönes Bild
Wahnsinn wie schnell die Würmchen jetzt wachsen. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Termin
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken

Antwort von Salo87 am 19.11.2020, 11:41 Uhr

Wie toll!! das sind tolle Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wieder Daumen drücken

Antwort von cmrx am 19.11.2020, 11:55 Uhr

Danke euch euch auch allen ganz tolle US Termine und hoffentlich nur gute Infos! Meine Fruchthöhle ist immer noch unförmig, der FA sagte aber ihn interessiert das ehrlich gesagt kaum, weil nichts nach Bilderbuch verläuft und Baby wächst ja ordentlich bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Morgen FA - Vielen Dank für's Daumen drücken

Ihr Lieben, es ist alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen und ich bin überglücklich. Es bleibt beim ET 07.07., Krümel ist auf dem US genauso groß, wie ich es ausgerechnet habe. Vielen Dank für's Daumen drücken, hoffe ...

von janilu, 7. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte daumen drücken!

Hi meine lieben! Hab heute meinen ersten termin beim Fa. Bin heute ca. 2 wochen drüber und hab 1x positiv getestet. Schwanger fühl ich mich wie beim letzten mal. Ich hoff man kann das kleine Herzchen schon sehen! Hattet ihr alle schon Termin beim ...

von nina82, 6. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte auch für mich Daumen Drücken

Ich hatte am Freitag/Samastag Eisprung und hoffe nun das es ein Juli 2012 Baby wird. Ich habe schon eine Tochter von Juli 2009. Oh man ich kann es kaum abwarten bis ich testen kann. Es ist mein 4 ÜZ. Lg und alles alles gute für euch die auch ein Juli Baby möchten

von schnuffelschnecke87, nn. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte ganz doll Daumen drücken!!!!!

Hallo unbekannterweise!!!! Hab gerade einen dick positiven Ovutest und das bei ZT 24 oder so...... Ich dachte eigentlich ich wäre damit schon seit ner Woche durch.....keine Ahnung was los ist, aber ich würd gern bei euch mitfahren. ...

von Wunschkind2008 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Test nun doch positiv, drückt mir dir Daumen...

Es steht ja schon im Betreff, der Test ist nun doch positiv. Ich trau mich noch nicht richtig, mich zu freuen, NMT ist am Freitag und bis auf den positiven Test habe ich noch keine weiteren Anzeichen, ein bisschen Unterleib ziehen, aber das war zuletzt kein gutes Zeichen . Hinzu ...

von JanneKiese 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Ihr lieben Mädels, Ich bin so nervös und ängstlich wegen morgen! Da habe ich meinen ersten Arzt Termin und das ist für mich total emotional, denn bei meinem beiden Fehlgeburten war das immer der Punkt wo klar wurde das etwas nicht stimmt!

von Löwenmädchenmama, 6. SSW 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mädels drückt mir die Daumen...

Guten Morgen ihr lieben. Heute morgen habe ich doch tatsächlich eindeutig positiv getestet. Obwohl ich nicht damit gerechnet hätte, da ich ja im letzten Zyklus einen Frühabort in der 6ssw hatte. Ich hoffe so sehr, dass unser Krümelchen diesmal bei uns bleiben möchte. Ich ...

von liesel-88 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch bitte auch mal eure Daumen

Heute war ich wieder zum Blutabnehmen bei der FÄ um zu schauen ob das HCG gestiegen ist. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und inzwischen auch deutliche SS-Anzeichen. Trotzdem hab ich noch etwas ...

von Meinich, 5?. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.