Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 14.11.2016, 20:21 Uhr

Babyphone

Hat jemand einen Tipp für ein gutes ?
Meins ist ein geschenktes einer Kollegin, ihr Sohn ist bereits 13 und somit ist der Akku vom Empfänger im Eimer. Schade eigentlich weil das Ding (AngelCare) voll toll ist. Einen neuen Akku bekomme ich eher schlecht und austauschen lassen bei so nem Profi fängt bei 25 Euro an, ist es das wert oder ein neues kaufen ? Bei meinem sind so Sensor Platten für unter die Matratze das hab ich nie genutzt und will es in Zukunft auch nicht. Wohne ich dann in meinem Haus wäre es toll wenn das Babyphone auch über drei Etagen geht, sehr dicke Wände .....
Am Freitag ist Babywelt Messe und evtl. kann ich das da günstig kaufen ....

 
6 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Luedde0815 am 14.11.2016, 20:30 Uhr

Ich habe das babyphone von avent mit dem sternenhimmel.
Dachte ja erst das ist Quatsch, aber die kleine steht drauf!

Außerdem ist der Empfang tadellos, wenn die Zwergin im Schlafzimmer (Dachgeschoss) gluckst und ich im Keller bin. Auch draußen in der Garage oder dem Garten funktioniert es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Hämamatom am 14.11.2016, 20:37 Uhr

Die von Angelcare kenne ich nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.

Wir haben eins von Avent, das auch im "Eco Modus" betrieben werden kann. Es sendet dann nicht die ganze Zeit (wobei sich das auch einstellen lässt) sondern nur wenn das Kind etwas lauter/länger Geräusche macht - also nicht bei einem Huster aber bei zweien - das war uns wichtig, damit das Kind nicht die ganze Zeit in "Sendungsstrahlen" liegt.

Habe damals einen richtig guten Artikel dazu gelesen, finde den jetzt aber nicht mehr. Hier aber ein Link, der grob beschreibt worum es geht: http://babyphone-experte.de/wie-gefaehrlich-ist-ein-dect-babyphone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Floane am 14.11.2016, 20:47 Uhr

Wir haben ein ganz einfaches von Avent. Hat glaub 50€ gekostet. Hat ein kleines Nachtlicht dabei und ansonsten keinen schnickschnack.
Reichweite ist super. Waren im Schwarzwald in so nem Gruppenhaus. Da hat es von ganz oben unterm Dach( 4 Stockwerke) bis nach unten bzw auf die Wiese gegenüber gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Vreni94 am 14.11.2016, 20:51 Uhr

Haben wir auch find es super ... Vor allem die Sterne Und DIE REICHWEITE auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Asia. am 14.11.2016, 22:19 Uhr

Den gleichen haben wir auch. Sehr empfehlenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Gustavinchen am 15.11.2016, 15:29 Uhr

Wir haben eins von Babymoov, das soll 1000 m Reichweite haben. Getestet haben wir diese Entfernung nicht, aber durch unsere dicken Hauswände bis in den weitläufigen Garten reicht es. Gekostet hat es 80 Euro. Es hat eine lebenslange Garantie, für die man das Gerät allerdings innerhalb von ein oder zwei Monaten beim Hersteller registrieren muss. Es hat etwas gedauert, bis die Registrierung bestätigt wurde, ich musste da einige böse Emails hinschicken. Aber das Gerät selbst ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.