September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 30.07.2014, 8:55 Uhr

bissiges Kind -.- ???

Ich werd nicht schlau draus. Mein Sohn hat mich jetzt schon den 2. Tag hinternander gebissen! Vorgestern wars beim kuscheln, einmal in den Unterarm und einmal in die Schulter. Am Arm sah man richtig die Abdrücke von den Schneidezähnen! Und gestern dann einmal als ich saß und er neben mir stehen wollte, hat er mir ins Knie gebissen und einmal beim Spielen in die Schulter. Wieso macht der das??? Er hat auch vorher keine Anstalten gemacht, dass er weg wollte oder ihm was nicht gepasst hat oder so. Aus heiterem Himmel beißt der mich, als würd ihm das einfach Spaß machen!
Hab dann Nein gesagt und ihm erklärt, dass man das nicht macht. Gestern hab ich ihm beim 2. Mal dann sogar leicht auf den Mund gehauen, nur so, dass er halt merkt, dass er das nicht soll. Nicht doll! Was würdet ihr machen? Einfach mal zurück beißen, damit er merkt, dass das weh tut? Natürlich nur so zwicken, dass er gerade so nen leichten Schmerz spürt.
Machen eure das auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.