September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 27.07.2014, 19:33 Uhr

Wochenende... 3x Erweiterung nach dem robben

waren wir bei meinen Eltern im Garten. Bis auf das ihm ALLES zu viel war, er nicht viel schläft und ich mir immer wieder die selbe rotze anhören darf von allen kann er jetzt krabbeln, stehen mit meiner Hilfe, sich hochziehen und Mama ist Stolz darauf. Konnten das bereits einige Tage zuvor erahnen, aber er machte es gestern alles soo gut.

Man sagt mir immer ich soll ihn nicht verwöhnen und bei jedem pups hochnehmen. Pah. Meine Eltern sind selbst nicht besser und rennen SOFORT los wenn Prinz "hier" quäkt. Muss auch dazu sagen, seit er robben kann mach ich das definitiv nicht mehr so häufig und er weiß es auch das ich nicht sofort springe. warum muss ich mir anhören, dass er doch tagsüber nicht viel schlafen muss? Hallo? Wer kennt ihn besser? Anscheinend sind alle klüger und ich weiß nix, weil ich ihn nicht besser kenne und überhaupt nicht weiß wieviel ihm nach dem Nachtschlaf auch tagsüber gut täten... sowas regt mich extrem auf... und mein Freund hält nicht wirklich in dem Moment zu mir oder sagt was...

ich bin vllt nicht immer ganz ruhig. aber mal ehrlich, wer behält schon immer seine Nerven 24 Stunden lang wenn Sohni mal wieder alles durcheinander bringt als man geplant hat?

Naja. Mein kleiner ist vorhin bei Papa innerhalb von 10 min eingeschlafen. Ich dachte schon: jippiii, Freizeit und Erholung. aber zu früh gefreut. er hats gerade mit 30 min schreien verarbeitet und ich vermute er zahnt wieder (Backenzähne). schrecklich, kann das nicht aushalten. vor allem bin ich sooo extrem zusammen gezuckt dabei als es losging (saß im wz und er schlief schon im sz) =*( zum Glück konnte mein Freund übernehmen... puhhh

 
1 Antwort:

Re: Wochenende... 3x Erweiterung nach dem robben

Antwort von lena1986 am 27.07.2014, 22:10 Uhr

Oje oje!! Kenne das nur zu gut. Bei mir wissen auch immer alle (meistens die Omas) alles besser. Ich kann den Spruch - haben ja unsere Kinder auch groß bekommen - nicht mehr hören.
Aber ich fürchte da geht es allen gleich, wir müssen da alle durch. Ich versuchs dann immer zu erklären, bei passenden Antworten wird meistens dann Ruhe gegeben....
Auch das mit dem schreien abends kennen wir nur zu gut. Sophia schreit momentan fast jeden Abend nach dem ins Bett bringen. Heute eine Stunde lang, und zwar richtig gebrüllt. Vermute auch die Zähne.

Also du bist nicht allein, es geht allen gleich! Vielleicht ist dir das ein Trost!
Augen zu und durch. Spätestens wenn sie in der Pubertät sind, werden wir uns darüber aufregen wenn sie zu lange schlafen! :-)))

Durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln, Robben, Umdrehen

Hallöchen, ich lese hier immer wie eure Kinder anscheinend schon so gut entwickelt sind und schon so viel können. Das schüchtert mich dann immer etwas ein. Meine Tochter ist nächste Woche 6 Monate alt und kann sich von dem Rücken auf den Bauch drehen, aber nicht wieder zurück. ...

von Celi11092020 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Wir robben 😍

Mein kleiner Schatz wir am Sonntag 6. Monate alt und heute ist er das erste Mal eine kleine Strecke gerobbt. So mega süß Ganz nebenbei sind wir mitten im Entwicklungsschub, ich hoffe das der bald rum ist

von Überraschung2020 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Er beginnt zu robben

Juhuu, heut hat er endlich begonnen such fortzubewegen und sich nicht nur zu drehen mein kleiner Maximilian wird groß zwar nur kleine Strecken, aber immerhin :) vierfüßler und krabbeln weiterhin in ...

von Naddelinchen 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben und alleine hinsetzen klappt jetzt

Milla wird ja immer schneller im Robben. Seit ein paar Tagen kann sie sich dann auch alleine hinsetzen und das auch wieder auflösen und weiterrobben. Krabbeln ist allerdings Fehlanzeige. ich glaube, sie lässt das krabbeln einfach. Sie versucht schon sich hochzuziehen, aber das ...

von käthe77 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.