September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSha01 am 28.07.2014, 13:04 Uhr

Huhu....

....sorry das ich mich zur Zeit wenig melde, aber wir stecken hier mitten im Umzugsstress. Eigentlich war es nicht geplant, aber vor einigen Wochen haben wir ein unschlagbares Angebot für ein Haus bekommen und zugeschlagen. Nun wird seither ausgemistet und Kartons gepackt was das Zeug hält! Bis jetzt haben wir knapp 60 Kartons gepackt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ein 5 Personenhaushalt hat es ganz schön in sich. Heute haben wir Sperrmüll und da geht auch einiges weg. Bin jetzt erstmal froh wenn am Donnerstag die Ferien beginnen und ich dann nicht mehr so viel an das Drumherum denken muss. Bis zum Ende der Ferien muss der Umzug durch sein, weil die großen Mädels auch die Schule wechseln.

So, nun aber genug getextet. Schöne Zeit euch allen und ich werde zwischendurch sicherlich mal den ein oder anderen Kommi da lassen.

 
1 Antwort:

Re: Huhu....

Antwort von Jollygirl29 am 29.07.2014, 7:48 Uhr

Alles Gute beim Umzug!!!

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.