August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 27.05.2018, 19:12 Uhr

Bis jetzt 7 mal flüssig ka..a

Wir sind von Wien zurück und heute hat die dame 7 mal sehr flüssig geka**t .... jetzt denke ich da der eckzahn oben raus drückt lag es wohl daran ... ihr Verhalten ist wie immer. Unterwegs in Wien gab's babywasser zu trinken (da ich da nicht suchen musste) und halt eben vom Hotel abgekochtes für die Pre...

Was denkt ihr, ist das normal oder eher weniger?
Nen Kopf mach ich mir jetzt nicht wirklich, aber da sind die Meinungen hier bei uns doch etwas unterschiedlich.

Danke für eure Meinungen

 
3 Antworten:

Re: Bis jetzt 7 mal flüssig ka..a

Antwort von Tatismus am 27.05.2018, 19:13 Uhr

Achja ausreichend getrunken wird hier auch.
Also alles wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt 7 mal flüssig ka..a

Antwort von JuJaKo am 27.05.2018, 19:37 Uhr

ich würde noch schauen wie die Lage morgen ist, wenn es so häufig bleibt dann Dienstag KA, wichtig dass da kein Erbrechen/ Appetitverlust/ Rumschwächeln dazukommt Die Minis sind ja doch etwas stressangälliger, vlt. war das einfach eine Reaktion auf den Umgebungswechsel
Insidertipp: stell vorsuchtshalber eine ''Spuckschüssel'' nebens Bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt 7 mal flüssig ka..a

Antwort von Juliette-Baguette am 27.05.2018, 21:46 Uhr

Wir hatten anfang april eine sehr dolle durchfallwoche. Da gab es auch mehrfach am Tag dünnen stuhlgang (den ganzen rücken hoch und jedes mal mit klamottenwechsel).
Unsere KiÄ ist aber eher von der entspannten sorte. Sie sagte dass soweit alles ok ist, solange das Kind nicht apathisch wirkt und/oder Fieber bekommt und ausreichend trinkt.
Tatsächlich hat meine Tochter in dieser Woche fast nur gestillt und kaum feste Nahrung zu sich genommen. Aber ansonsten war sie gut drauf.
Ich habe ihr auf Rezept der Ärztin ein probiotikum gegeben.
Ansonsten haben wir nichts weiter unternommen und von jetzt auf gleich war es wieder weg.

Ich glaube du kannst erst mal entspannt bleiben und mal Rücksprache mit eurem KiA halten.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwallartig Flüssigkeit verloren/ bis morgen warten

Ich könnte gerade einfach nur heulen. Bisher lief alles weitesgehend ohne irgendwelche Vorkommnisse und jetzt vorhin in der Küche hab ich plötzlich schwallartig Flüssigkeit verloren. Ungefähr ein Schnappsglas voll, klar und geruchslos. Jetzt hab ich meine Nachsorgehebamme ...

von Mariposax3 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Flüssigkeit

Habe leider ein Problem, bei mir geht seit gestern Abend immer wieder ein paar Tröpfchen Wasser ab je nach Bewegung . zuerst habe ich noch gehofft das ist einfach der normale Schwangerschaft Ausfluss ist . Aber zur Zeit bin ich mir da nicht mehr sicher. Kann mir jemand ...

von Mimi_1, 22. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Kann der Schleimtropf auch flüssig sein?

Hallo ihr lieben ♥ habe seit heute soooo viel Ausfluss weiss etwas dicker aber auch bisschen flüssig komische kik konsistens.Hatte das soweit ich wüsste nicht so bei den anderen ss.Klar Ausfluss hat man kommt mir aber so viel vor. Lg und ...

von Sarina2014, 35. SSW 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Mindestmenge an Flüssigkeit

Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wesley is stark erkaltet und die Nase is zu er trinkt sehr wenig verweigert sich muss ihn fast schon zwingen. Weiß denn jemand was die mindesttrinkmenge ist was ein Säugling zu sih nehmen soll? Er is jetzt bald 4 Monate. ...

von Melie225 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flüssig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.