August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 25.05.2018, 19:05 Uhr

😂 😂 😂


Ich könnte mich gerade nur Kringel vor lachen. Mein Baby ist eben beim Essen eingeschlafen. Den ganzen Tag war er müde und ich habe versucht das er schläft aber er wollte einfach nicht. Jetzt sitzt er in seinem Stuhl und schläft. Hm.. Was mach ich jetzt? Ich glaube ich warte etwas bis ich ihn fertig mache. Bei euch schon mal passiert?

 
11 Antworten:

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Murmel2017 am 25.05.2018, 19:11 Uhr

Wenn der Tag hier mal kommt, dann Feier ich ne Party ich würde ihn wecken und hin legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Juliette-Baguette am 25.05.2018, 19:46 Uhr

von sowas sind wir auch weit entfernt.
Ich würde ein Foto machen und den kleinen dann hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Lovie am 25.05.2018, 19:47 Uhr

Haha, ich weiß noch wie ich damals völlig ratlos vor meiner großen Tochter (die nienienienie! Allein einschlief) stand die während des Essens im Hochstuhl wegpennte.
Da war sie 13 Monate alt und ich war total durchn wind und wusste nicht, was nun zu tun ist :-D

Mein Rat: Versuch einfach umzulagern, das Kind braucht nicht unbedingt nen Schlafanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Tatonka am 25.05.2018, 19:48 Uhr

Ich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von lilly238 am 25.05.2018, 20:15 Uhr

Ja hier vor 3 Tagen auch. Hab mich weggeschmissen Auf die Frage "Mila schläfst du?" Machte sie die Augen ein Stückchen auf, lächelte und schwupp sind sie wieder zugefallen
Hab sie dann ins Bett getragen und sie hat ne Stunde geschlafen. Mittagessen gabs dann halt nach dem Mittagsschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von lilly238 am 25.05.2018, 20:17 Uhr

PS: Sonst brauchts zum einschlafen Po tätscheln und singen/summen.. solange bis sie eingeschlafen ist. Kann schnell gehen oder aber auch mal bis zu 20 Minuten und länger dauern. Alleine einschlafen? Kennen wir hier nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Minnimiii-hit am 25.05.2018, 22:03 Uhr

Ich habe dann entspannt die Wäsche aufgehangen und dann ist er von alleine wach geworden. Dann durfte er noch spielen und auf Papa warten der hat ihn dann ins Bett gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Bri_Ko am 26.05.2018, 11:03 Uhr

Süß, oder!?
Hatten wir auch schon mal. Abends beim Brei. Immer wieder fielen die Äuglein zu und irgendwass schlief sie tief und fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von CarrieAnn am 26.05.2018, 11:38 Uhr

Das könnte hier auch nicht passieren. Und wenn doch, dann sing ich Halleluja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Minnimiii-hit am 26.05.2018, 12:08 Uhr

So und heute sind ihm sitzen brüllend im Bett die Augen zu gefallen aber richtig hinlegen und schlafen nö. Da werden die Augen beim schwanken aufgerissen und es geht von vorne los aber irgendwann siegt die Müdigkeit eben doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😂 😂 😂

Antwort von Mrs M am 28.05.2018, 10:54 Uhr

Ja hier! Minimaus ist auch schon 2 Mal im Hochstuhl eingeschlafen! So süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.