August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 24.05.2018, 19:18 Uhr

Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Ich bin vorgestern aus allen Wolken gefallen. Ich habe ja seit Oktober den Kupfer Ball liegen und nachdem ich ja anfangs die ersten Zyklen fast verblutet wäre, wurde es plötzlich mit agnolyt 1000 mal besser und im März kam die Regel dann plötzlich 10 Tage zu spät und nur für 2 Tage. Nun bin ich dann aktuell 4 Wochen drüber und wunderte mich dass mein Bauch so dick ist usw. Meine Freundin meinte dann ich solle doch mal testen und ich hab es gemacht um meine Ruhe zu haben. Nun kam dann direkt beim Urin rein ziehen schon ne fette zweite Linie.... Ich bin aus allen Wolken gefallen. So was kann doch bitte nicht passieren mit dem Teil in der Gebärmutter
Tja bin dann zum arzt und siehe da, 7ssw und weit und breit kein Ball zu sehen. Nun müssen wir uns erst mal sortieren denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das packen soll mit 2 Kleinkindern und einem Säugling wir sind jetzt erst mal im Urlaub und zuhause muss ich dann mal alles sortieren und mich mal beraten lassen

 
25 Antworten:

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Sternchenhimmel am 24.05.2018, 19:50 Uhr

Oh wow, das ist wahrlich eine Überraschung! Du hattest ja schon öfters geschrieben, dass du dir eine Nummer 3 wünschen würdest, wenn es nicht momentan so unendlich anstrengend wäre. Dann hättest du drei unter drei oder? Beraten lassen ist auf jeden Fall eine gute Idee, einfach mal mit jemand Fremdes über die Situation reden.
Ich wünsch euch dennoch einen schönen Urlaub. Da könnt ihr euch hoffentlich in aller Ruhe sortieren und alles Gute natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von JuJaKo am 24.05.2018, 19:58 Uhr

aaah Liebes, es ist wohl Schicksal! das kriegt ihr bestimmt gut hin, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von MMchen1912 am 24.05.2018, 19:59 Uhr

Oha
Wo ist dann der Ball hin?raus geschwemmt worden durch die Periode vorher?
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und die für euch richtige Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Thiara82 am 24.05.2018, 21:11 Uhr

Puh, das ist eine Überraschung! Ich glaub dir gerne, dass ihr das erstmal sacken lassen müsst und du dich sortieren musst.

Ihr packt das schon!

Meine Freundin (bekommt auch das dritte und das zweite war ein absolutes Highneed Baby - so wie bei euch) behauptet steif und fest, dass sich das immer abwechselt und das das dritte jetzt wieder der reinste Sonnenschein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Murmel2017 am 24.05.2018, 21:21 Uhr

na ich bin gespannt ob es so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Thiara82 am 24.05.2018, 21:42 Uhr

Ich kann dir etwa ab November Bescheid geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von QueenMum am 24.05.2018, 21:44 Uhr

Na das ist ja mal was, aber ich hatte dir damals mal dazu geantwortet denn ich kenne 2 die trotzdem schwanger wurden. Ich denke ja mal das du das trotzdem schaffst und siehe es als Geschenk an auch wenns nicht geplant war. Übrigens glaube ich nicht an 8 von 1000, denke mal die Dunkelziffer ist weitaus höher, aber das Ding muss ja verkauft werden. Du schaffst das schon wird bestimmt ein Mädchen die beißen sich immer durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Tiii am 24.05.2018, 21:53 Uhr

Ok...
herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von hydrangea am 24.05.2018, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von MamimitSohnemann am 25.05.2018, 6:01 Uhr

Wow, krass, herzlichen Glückwunsch natürlich !
Deine Ängste sind verständlich aber es wird irgendwie funktionieren und wahrscheinlich wird es ein kleines sonnenscheinchen!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Tatonka am 25.05.2018, 7:18 Uhr

Wooooohhhwwww herzlichen Glückwunsch ist bestimmt ein Schock aber auch was wundervolles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Lovie am 25.05.2018, 9:41 Uhr

Oh wow herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Liesi2013 am 25.05.2018, 10:17 Uhr

Wie krass ist das denn bitte???? Aber herzlichen Glückwunsch :) Ab und zu möchte das Schicksal eben anders als wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Lovie am 25.05.2018, 12:55 Uhr

8 von 1000 hört sich Recht wenig an aber 1 von 125 klingt dann doch Recht viel...
Hm, ich nehme das Mal als Anreiz, einen Kontrolltermin auszumachen für meine Spirale o_O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Walnuss747 am 25.05.2018, 13:42 Uhr

Eine Beratung hört sich gut an. Man darf nicht vergessen, daß du die letzte Schwangerschaft fast nur gelegen hast. Dein Baby bis jetzt noch keinen Brei wirklich essen möchte. Meine Nächte sind schon schlimm, aber deine sind beschissen....Mal ganz ehrlich und wo bleibst du? Hast du dir überhaupt schon mal eine Auszeit gegönnt? Nicht, dass du irgendwann einen Zusammenbruch erleidest. Ich kenne dich ja nicht, nur vom schreiben.... Ihr werdet schon das richtige machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Minnimiii-hit am 25.05.2018, 13:49 Uhr

Wow. Herzlichen Glückwunsch
An deiner Stelle wüsste ich echt nicht was ich machen sollte. Ist wohl Schicksal. Jetzt weiß ich vielleicht warum mein Frauenarzt sagt die legt er nicht weil es zu neu ist und man da noch zu wenig weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Lilime17 am 25.05.2018, 14:00 Uhr

Ohha, das klingt wirklich nach einer dicken Überraschung! Einen schönen Urlaub und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Murmel2017 am 25.05.2018, 14:26 Uhr

Danke euch für die guten Wünsche. Mein Problem ist wirklich dass ich zwei liege Schwangerschaften hatte und echt Angst habe dass es voll nach hinten los geht wenn ich Es jetzt wieder müsste. Aber erst mal abwarten. Im Moment überwiegt die verdammte Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von AnnaLeonor am 26.05.2018, 10:21 Uhr

Wow, da bin ich jetzt erst mal sprachlos. Wie geht es dir mittlerweile?

Ich wollte ja auch den IUB, wurde mir aber abgeraten von; hab dann die Hirmonspirale legen lassen, obwohl ich keine Hormone wollte... seither Mega Bauchschmerzen, Blähbauch, Pickel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Bri_Ko am 26.05.2018, 11:00 Uhr

Uff - wie krass ist das denn
Herzlichen Glückwunsch trotzdem...
Ihr packt das schon - das weiß ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Murmel2017 am 26.05.2018, 21:26 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich lieber die Haut Probleme und Co nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von AnnaLeonor am 26.05.2018, 22:54 Uhr

Das glaub ich dir. Der Schreck war bestimmt riesig. Was sagt denn der Arzt, hat’s das Ding einfach mal so rausgespült?

Ihr packt das. Diesmal geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Murmel2017 am 27.05.2018, 7:26 Uhr

Es sind zwei riesen hämatome an der Fruchthülle welche aber aktuell nicht bluten. Der Ball muss wohl mit der letzten Regel raus geschwemmt worden sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Tatismus am 27.05.2018, 19:06 Uhr

Oh wow, zurück vom Urlaub und was leserlich da?

Herzlichen Glückwunsch, du schaffst das, bzw ihr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Antwort von Mrs M am 28.05.2018, 10:33 Uhr

Ach du liebe Zeit! Das ist ja was!
Aber wo ist denn der Ball hin? Hast du den auf der Toilette verloren? Wie geht denn sowas!? Ich hatte und hab jetzt auch wieder den Nuvaring der war vor ein paar Jahren auf einmal auch weg, bin aber in dem Zyklus nicht schwanger geworden! Ich hab den Ring dann iwann unter dem Bett gefunden! Da frägt man sich schon wie der so unbemerkt raus kommen kann! Für mich wäre es jetzt kein Welt Untergang wieder schwanger zu sein zumal wir eh in ein paar Monaten mit Nummer 2 an den Start gehen wollen! Aber wenn du mit deinen beiden gerade alle Hände voll hast versteh ich das!
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und genieß jetzt erstmal den Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.