August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 24.05.2018, 19:18 Uhr

Da bin ich wohl eine der 8 von 1000 Frauen

Ich bin vorgestern aus allen Wolken gefallen. Ich habe ja seit Oktober den Kupfer Ball liegen und nachdem ich ja anfangs die ersten Zyklen fast verblutet wäre, wurde es plötzlich mit agnolyt 1000 mal besser und im März kam die Regel dann plötzlich 10 Tage zu spät und nur für 2 Tage. Nun bin ich dann aktuell 4 Wochen drüber und wunderte mich dass mein Bauch so dick ist usw. Meine Freundin meinte dann ich solle doch mal testen und ich hab es gemacht um meine Ruhe zu haben. Nun kam dann direkt beim Urin rein ziehen schon ne fette zweite Linie.... Ich bin aus allen Wolken gefallen. So was kann doch bitte nicht passieren mit dem Teil in der Gebärmutter
Tja bin dann zum arzt und siehe da, 7ssw und weit und breit kein Ball zu sehen. Nun müssen wir uns erst mal sortieren denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das packen soll mit 2 Kleinkindern und einem Säugling wir sind jetzt erst mal im Urlaub und zuhause muss ich dann mal alles sortieren und mich mal beraten lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.