Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amazing_muffin am 11.12.2020, 20:08 Uhr

Bin hoffentlich auch eine Juli Mama

Hallo zusammen,

war bislang nur stille Mitleserin, aber jetzt ist es auch an der Zeit mich vorzustellen.

Ich bin 36 Jahre alt und mittlerweile in der 11. SSW angekommen.

Hatte letztes Jahr einen vorzeitigen Blasensprung mit Nabelschnurvorfall in der 22. SSW.

Ich hoffe, dass ich hier bis zum Schluss mitfahren kann und das dieses Mal alles gut ausgeht.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bin hoffentlich auch eine Juli Mama

Antwort von Tante_Erna am 11.12.2020, 20:45 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Juli wird hoffentlich ein Glücksmonat für ganz viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin hoffentlich auch eine Juli Mama

Antwort von Kariali, 10. SSW am 12.12.2020, 10:04 Uhr

Willkommen im Juli-Bus! Alle Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht
Bin auch 36 und ab morgen in der 11. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin hoffentlich auch eine Juli Mama

Antwort von Lilly-Maus am 13.12.2020, 15:31 Uhr

Daumen drücken dass für uns Juli der Glücksmonat ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin hoffentlich auch eine Juli Mama

Antwort von Cinderella18, 9. SSW am 14.12.2020, 10:02 Uhr

Wunderbar, dann hast du fast die ersten 3 Monate geschafft.
Alles Gute für dich und deinen Krümel. Juli wird sicher ein Glücksmonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamas mit Kleinkind

Hebt ihr eure Kinder noch hoch? Ich mach das meistens ohne nachzudenken... man soll nicht mehr als 5kg heben, mein Sohn wiegt 12,5kg. Jetzt hab ich wieder gelesen, dass es gar nichts macht, wenn man das Gewicht ...

von SandraZ1990, 5. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die schon Mamas 😀

Hallo ihr Lieben, ich fang mal an und versuche es kurz zu halten. Wir hatten UG GV am Ende meiner Mens ( 2 Tage) das war der 19.09 Seit ca einer Woche habe ich Brustschmerzen was ich aber immer mal habe. Das schreckliche, ich hab Hunger und länger als drei Stunden ohne ...

von SusiSue 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an werdenende Mama's - Ovu's

Hallo, ich bin bezüglich Ovulationstests völlig neu auf dem Gebiet Ich denke, die Ein oder Andre hatte bestimmt auch Ovus gemacht, und es hat dadurch geklappt ;) Mein Test heute vormittag war schon sehr aussagekräftig, denke, heute ...

von Katinka02 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas Ü 40 hier ?

Ich bin bestimmt eine der ältesten hier im Julibus mit meinen 41 Jahren. Ich bin schon Mama von 6 Kindern im Alter von 18,17,14,7,5 und 4 Jahren. Bisher hatte ich mir nie Gedanken gemacht - aber nun …. Ich hatte im September eine Fehlgeburt ( Windei )…. Sicher weil da ...

von Patchwork, 7. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

2. Mamamontag

Guten Morgen (kann man das noch sagen?!) Ich läute mal unseren nächsten Mamamontag ein. Viel Luft und langsamere Verdauung. Trotzdem schön zu sehen Foto 5+6 Es gibt sicher noch nicht viel zu ...

von Cinderella18, 7. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

1. Mamamontag

Hallo ihr Lieben Die meisten hatten sich den Mamamontag gewünscht und zum nächsten Wochentag, meines Erachtens, also heute. Man wird bei vielen noch nix sehen, denke ich. Ich füge meine hinzu ...

von Cinderella18, 6. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Meine Mama denkt schon ich sei schwanger 😀

Hmmm warum denkt sie das sie meint ich bin so fröhlich ,häääää Ich hoffe ja insgeheim das sie recht hat Merken bei euch die Leute auch schon irgendwie was ? ...

von SmileyDay 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

War ich auch in Mamas Bauch ?

Hallo ihr Lieben... Meine beiden Kinder (8 und 4) interessiert es natürlich brennend, was da so in meinem Bauch passiert. Der große versteht das ganze schon mehr, aber mein kleiner natürlich nicht. Da ich nicht so für die Geschichte, der Storch bringt die Babys bin ...

von JungeMamix3 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

an die mamas die schon einen ks hatten

heute tat mir so dermaßen die narbe weh , hab das die tage schon ab und mal gehabt aber heute dachte ich da reißt was auf. groß sind die mäuse ja noch nicht wirklich aber dehnen sich die bauchmuskeln schon extrem jetzt ?? ich werd mich jetzt auf die couch begeben und ...

von zauberinsel 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben, heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist- Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa ...

von Hope101, 6. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.