Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 27.11.2015, 20:07 Uhr

an die mamas die schon einen ks hatten

heute tat mir so dermaßen die narbe weh , hab das die tage schon ab und mal gehabt aber heute dachte ich da reißt was auf.

groß sind die mäuse ja noch nicht wirklich aber dehnen sich die bauchmuskeln schon extrem jetzt ??

ich werd mich jetzt auf die couch begeben und frauen tv schauen (twighlight ) das kann ich nur wenn männe spätschicht hat ;-)


euch allen einen gute nacht

 
4 Antworten:

Re: an die mamas die schon einen ks hatten

Antwort von lilke am 27.11.2015, 20:36 Uhr

Ich hatte meinen vor einem Jahr, hab bisher aber nichts gemerkt. Bin aber auch erst Mitte 6. SSW. Ich hoffe, dass ich nicht die ganze SS jetzt Probleme damit kriege oder schlimmeres. Mein Arzt meinte es sei okay wieder schwanger zu werden, sonst hätten wir das noch nicht wieder riskiert. Gut, konnte auch keiner wissen, dass es gleich im ersten Zyklus klappt...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas die schon einen ks hatten

Antwort von PinkApple163, 7. SSW am 27.11.2015, 20:46 Uhr

Hallo,
mh, hatte bis jetz noch keine Probleme mit der KS Narbe, außer bei ca es+6 (evtl einnistung?!) da hatte ich ein Brennen/reißen. Aber kann mir schon vorstellen dass es schon die Bänder (oder was auch immer) sein können.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas die schon einen ks hatten

Antwort von leonsmami13, 7. SSW am 28.11.2015, 8:39 Uhr

Hallo Mädels, oje, dass hatte ich auch, hatte die ganze Nacht starkes stechen auf der rechten Seite, bin dann am nächsten Morgen ohne Termin zum Fa weil ich dachte es wäre eine Eileiter ss.... Da war ich 4+5, Arzt konnte fruchthöhle sehen und somit eine Eileiterschwangerschaft ausschließen, er meinte nur das kommt von der Kaiserschnitt Narbe, die dehnt sich ja auch mit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mamas die schon einen ks hatten

Antwort von Hedi2012 am 28.11.2015, 20:38 Uhr

Hallo,

ich hab auch immer mal wieder stärkere Schmerzen um die Narbe herum-hatte ich aber auch schon vor der Schwangerschaft beim Eisprung und während der Periode -also immer "wenn etwas im Körper passiert"....

Habe aber generell Probleme mit meinem KS-bestimmt Verwachsungen oä....

Vg und viel Glück weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer weiß denn schon, dass er einen KS bekommt?

Hallo Mädels, bei mir ist es so, dass ich bisher schon 2 KS jedes mal wegen schlechter Herztöne hatte und nun das dritte Kind auf jeden Fall per KS auf die Welt kommen. Auf der einen Seite ist es für mich beruhigend , dass ich weiß was auf mich zukommt, ich dieses mal nicht ...

von SteffiH., 5. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.