November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 29.03.2015, 20:31 Uhr

Bettzeiten

Unser Rhythmus ist ja auch eher durch die Kita festgelegt. Mittagsschlaf ist dort ab 12:45. Wenns gut läuft, schläft sie 1,5h, an schlechten Tagen nur 45min. Am WE schläft sie mittags durchaus auch mal 2-3h, dann aber im Kiwa an der frischen Luft.
So langsam verkraftet sie die anstrengenden Tagen besser und ist abends durchaus noch gut gelaunt. Aber es gibt auch immer wieder Tage, wo ab heimkommen (gegen 17 Uhr) nix mehr geht außer stillen, bissel was essen und ab ins Bett. Aber wir haben davon halt nur 1 Exemplar.
Wie holst du sie ab? Könnten sie nochmal ein Mini-Nickerchen im Kiwa machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.