November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cherryblossom81 am 28.03.2015, 20:57 Uhr

Bettzeiten

Mein Großer schläft von 19 bis 6.30/7 Uhr und mittags meist nochmal 2-3 Stunden. Ich glaube, er muss einiges an Schlaf nachholen, da er im ersten Lebensjahr total schlecht und wenig geschlafen hat. Er geht aber noch nicht in die Kita, ist also sicher nicht so ausgepowert wie Deine zwei. Ich finde die Idee gut, dass eventuell der Mittagsschlaf in der Kita verlängert wird oder Du probierst es einfach mal mit einem kurzem Nickerchen um 17 Uhr, wenn es nicht klappt, dann lässt Du es halt wieder weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.