November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 23.03.2015, 20:38 Uhr

bisschen sauer

Jetzt bin ich schon ein bisschen sauer auf die Schuhverkäuferin von Anfang Februar. Sie hatte nur Mausis linken Fuß vermessen, aber der rechte ist gute 4mm länger. Heut war ich mit ihr in einem anderen Laden und jetzt sind wir direkt von 18 auf 20 gesprungen.
Danke Pabelu, dass du so auf das Nachmessen hingewiesen hast!

 
2 Antworten:

Re: bisschen sauer

Antwort von Nele24 am 24.03.2015, 6:37 Uhr

Ach du Schande!
Dann geht man schon in ein Fachgeschäft und dann so was!!! War in einem Laden auch entsetzt, wie die "Beratung " war.
Hab hinterher erfahren, dass die Dame vorher Eier sortiert hat. Ist also keine ausgebildete Fachverkäuferin! Hätte ich mich vorher nicht etwas informiert, hätte ich auch vertraut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen sauer

Antwort von Pabelu am 24.03.2015, 16:26 Uhr

Diese Erfahrungen habe ich leider auch schon sooo oft gemacht.
Deswegen habe ich ja so genervt.
Sorry.

Bitte immer die Sohle raus nehmen und Kind mit Socke drauf stellen
und den Fuß belasten!!!
Diese Messgeräte sind echt nichts.

Schön, dass ihr jetzt an scheinend an jemanden Kompetenteren
geraten seid.

Ich lasse gar nicht mehr messen.
Kaufe immer Superfit und mache das mit der Sohle.
Laura ist auch von 20 auf 22 gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So sauer :(

Ich arbeite ja in öffentlichen Dienst. Jetzt habe ich mich auf Bitten meines Chefs abordnen lassen, für 6 Monate, und sie haben mir nicht mitgeteilt, dass ich während der Abordnung weniger Gehalt bekommen werde. Ist das nicht ätzend? Ich bin gerade so fertig. Ist bei uns eh ...

von Minne 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Pre Milch sauer!?

Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne frage an die flaschenmamas. Ich mach die Flaschen seit eh und je mit fencheltee fertig und wir nehmen auch seit eh und je Milasan pre. Die Flaschen werden nach jedem Gebrauch per hand gespült und mit dem Avent sterilisator sauber gemacht und ...

von maddy27 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bissle sauer und enttäuscht

von den Großeltern... Die Mutter von meinem Mann ist Mitte 80 und kommt nicht mehr aus ihrer Wohnung... Keine Karte zur Geburt, kein Geschenk... Hätte man ja auch wen mit beauftragen können, und wenn es eine Kleinigkeit gewesen wäre... Und mein Dad bekommt den Hintern ...

von Minne 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin ich sauer!

Guten morgen! Thema:Mein Mann Er hatte gestern frei und hat sich super um den kleinen gekümmert. Ich durfte auch in die nächste größere Stadt und bisschen shoppen gehen (war 1,5 Std weg). Hab dem kleinen was schönes und meine Mann ...

von Biechen87 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Roba beistellbett -bin ich sauer

Ich könnt des Ding ausm Fenster werfen! Sowas billiges Billige Verarbeitung aber dafür richtig Geld verlangen!! Hab es grad ganz vorsichtig aufgebaut, ratsch bricht ein wichtiger holzdübel!!!! Dann hab ich auf normaler Temperatur alle ...

von Junikäfer123 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin total sauer...vorsicht laaaang!

Vorneweg...ich bin selbst Lehrerin, rege mich also auch über komische Avancen von Eltern auf...aber in diesem Punkt habe ich einfach Recht!!! Meine Kleine ist jetzt in der dritten Klasse, 5. ...

von AnneS, 33. SSW 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Sitze Grad seid 3 beim Arzt mein Termin wurde das dritte mal vergessen&547;. Letztes mal wurde ich sogar vergessen zu untersuchen! Ich will nicht mehr. Ctg machen Sie heute auch nicht wird zu spät unglaublich! Ich rufe morgen erst mal ...

von sana91, 31. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Boar bin ich sauer!!

Heute um 15:30 hatte ich einen Termin zur Vorsorge und zum Zuckertest. Also ich dort ankam, sah ich ein Schild bei den Hebammen das die Praxis nicht besetzt ist. Man sollte sich in der Arztpraxis melden. ich also hoch. Dort sagte man mir dann das die Hebamme nicht da sei und ...

von Jean167, 26. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Heute FA -Termin und sauer; ET +4

Hatte heute, 4 Tage nach ET, einen FA Termin und bin mehr als sauer. Schon am Dienstag war ich leicht angepieselt... Da hatte ich noch mal nach Ultraschall gefragt und das wurde verneint, wäre nicht notwendig. Die Untersuchung tat ja auch weh. Heute gab's ctg und danach noch mal ...

von Zceska, 41. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer bin!!! Nagellack...

Die Patinaa (27 Jahre!) meiner mittleren war zu Besuch. Wir waren auf der terasse. Die größeren wollten die Nägel lackiert haben (ist ja auch ok-haben sie öfter mal...) schön und gut. Ich ließ alle Kinder auf der terasse, Lucya spielte total vergnügt auf der Krabbeldecke. ...

von tamtamgo 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.