November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 28.03.2015, 14:45 Uhr

Bettzeiten

Schlafenszeit ist hier meist 20.30 bis 7, 7.30 und Mittags meist ab 12.30, 13 Uhr für 1-2 Stunden, variiert immer ein bisschen.
2mal Tagsüber schlafen würde hier zumindest gar nicht gehen, auch wenn er noch so müde ist, ein zweites mal am Tag schläft er nicht ein ;-)
Der Sohn einer Freundin dagegen schläft tagsüber mindestens 3 Stunden, wenns sein muss in 3 Etappen.
Wie schlafen sie denn am Wochenende?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.