November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misu78 am 23.03.2015, 14:08 Uhr

temperatur immer erhöht

hallo! unsere maus (16,5 monate) hat meistens eine
erhöhte körpertemperatur. eigentlich sogut wie nie unter
37,0 grad (gemessen im ohr). meistens sinds aber eher 37,5 grad
bis 37,9 grad. sie ist eigentlich auch recht oft krank, so richtig mit
fieber bis 39,0 grad. ich messe eigentlich ziemlich oft, weil ich vom
ständigen kranksein schon ganz paranoid geworden bin und wenn
ich ihre stirn fühle, da spüre ich halt immer (oder bilde mir ein),
dass etwas nicht stimmt.

ist das nicht seltsam immer so hohe temperatur zu haben,
auch im gesunden zustand? und sind eure kleinen auch so oft krank?
einmal im monat erwischt sie bestimmt ein infekt. dieses monat sogar
zweimal... der husten hörte langsam auf, der durchfall begann.
sie tut mir leid und irgendwie frage ich mich ob das andere
kinder auch haben? ob das alles normal ist?

liebe grüsse, misu

 
3 Antworten:

Re: temperatur immer erhöht

Antwort von faenny am 23.03.2015, 14:21 Uhr

Prinzipiell denke ich, dass es vermutlich ganz unterschiedliche "Basis" Temperaturen gibt. Ich selbst liege eigentlich immer nur bei 36,1 -36,3. Sobald es bei mir über 37 geht, fühle ich mich schon richtig krank und fiebrig.

Gesund kenne ich meinen SOhn gerade auch nicht, sobald der eine Infekt zu ende ist, fängt der nächste an - oder er zahnt, oder beides....

Beides in Kombi würde ich aber vielleicht einfach mal den KIA fragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur immer erhöht

Antwort von kleinestatzi am 23.03.2015, 20:44 Uhr

Hey
Also Ich kenne das so
Bis 38 alles normal
Ab 38 erhöhte Temperatur
Ab 39 Fieber
ich komme aus dem medizinischen Bereich
Unser kia sieht das ähnlich allerdings ist Fieber bei dem ab 39.5
bei dem kia voN meiner Schwägerin ist erst ab 39 erhöhte Temperatur und ab 39.5 Fiber
Aber alles unter 38 ist in Der Regel normal
eva ha. Auch immer so 37.4 bis 37.6 meckerig wird sie so ab 39.5
Es kommt halt auch darauf an wie das Kind sich verhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: temperatur immer erhöht

Antwort von misu78 am 25.03.2015, 12:41 Uhr

hallo und danke sehr für eure antworten.
bin doch etwas beruhigt, liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krank und erhöhte Temperatur 🤒

Ich hab das Gefühl, ich bin dauerkrank… War erst vor drei Wochen wieder von ner Erkältung gesundet und nun hat es mich schon wieder volles Rohr erwischt. Diesmal aber auch mit erhöhter Temperatur. Jetzt hab ihr Angst, dass es Fieber wird. Hattet ihr das auch? Habt ihr ...

von Mejuna, 12. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperatur, erhöht

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperatur, erhöht

Seit 2 wochen erhöhte temperatur

Hallo zusammen, Theo wurde am 23.2 geimpft, das erste mal. Um zu schauen wie es ihm so geht, hab ich die Tage danach immer Fieber gemessen, alles im normalbereich, nie höher als 37.5. nach 5 Tagen fing es dann an dass er immer so 37.7/37.8 hatte aber immer nur abends, morgens ...

von kathagen93 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperatur, erhöht

Erhöhte Temperatur nach impfung

Hallo zusammen, Unser kleiner wurde letzten Mittwoch mit 6-fach Impfung geimpft (und schluckimpfung ). Donnerstag Freitag war alles gut, seit Samstag hat immer ab 17 Uhr etwas erhöhte Temperatur und ist dann auch nörgelig. (37.7-38.0). Wie lange ist das normal? Muss man sich da ...

von kathagen93 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperatur, erhöht

Erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben, erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit euch Wir haben sehr sehr anstrengende Wochen hinter uns. Der Chef hatte so dolle u lange gespuckt dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Die haben uns dann gar nicht mehr gehen ...

von Sarahlita 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperatur, erhöht

Erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage: ich habe seit wochen ab und an erhöhte Temperatur. Normal war bei mir immer um 36.5 und nun hab ich an vielen Tagen 37.5 oder höher. Mir ist bewusst das die Temperatur anfangs höher ist aber so hoch? Ich bin nun 5+4SSW und habe nächsten ...

von SunnyPeach 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Temperatur, erhöht

Sah eure Temperaturkurve auch mal so aus?

Bin gerade wieder einmal etwas erstaunt über meine Temperaturkurve... Hatte eigentlich das Gefühl, man kann damit durchaus was anfangen. Bin heute an ZT 9. Seit ZT 8 ist auch der Zervixschleim spürbar und sichtbar und wird mehr. Aber er ist noch eher milchig. Daher gehe ich ...

von Annamaria23 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Fragen zur Temperatur

Hallo zusammen Ich habe das erste Mal meinen Eisprung auch mit der Basaltemperatur bestimmt. Leider konnten wir unsere Herzen richtig schlecht setzen, weil Mann und Kind Magen-Darm hatten, daher wird es wohl für mich ...

von -Yuu- 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatursenkung - 5 SSW

Guten Morgen ihr Lieben, es tut mir leid, wenn der Beitrag doppelt kommt, ich habe ihn einmal versehentlich im falschen Forum gestellt. Ich bin in der 5 SSW. Habe vorher immer Temperatur gemessen, nachdem positiven Test direkt aufgehört, um eben genau diese Situation zu ...

von Kirschblüte 98, 5. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Frage an die Temperatur-Profis

Guten Morgen, ich bin schon wieder mal etwas verwirrt. Dieser Zyklus ist ja mein erster ohne Ovus, hab lediglich auf mein Bauchgefühl gehört und wir haben immer geherzelt, wann ich wirklich Lust hatte (öfter als ich gedacht hätte ) und ich ...

von Sabi1509 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.