Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katischmaus, 29. SSW  am 04.05.2013, 15:00 Uhr

Bettruhe im Garten?!

Hey Mädels,

Halte schon 4 Wochen brav Bettruhe wegen einer Zervixinsuffiziens. Ich wollte heute mal in den Garten zu meiner Mutti. Wo ich natürlich auch auf der liege bin.
Meint ihr ich kann mit das mal gönnen oder ist es zu riskant?

Danke
Glg

 
1 Antwort:

Re: Bettruhe im Garten?!

Antwort von janette83 am 04.05.2013, 15:14 Uhr

Gönn dir das. Das liegen macht einen ja eh bekloppt.
Leg dich dort schön auf die liege und entspann ein bisschen.

Lg von einer Leidensgenossin :-)
Hoffentlich darf ich Montag aus dem Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamas mit Bettruhe (daheim)

Kriegt ihr Thromboseprophylaxe? Strümpfe und/oder Spritzen? Ich habe jetzt mal meine Strümpfe aus der letzten Ss wieder ausgepackt, weil mir eine Wade seit ein paar Tagen ab und zu komisch zieht und ich so erst drauf kam, dass da ja noch was war.

von Chailotta, 23. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Und plötzlich hat man ein Beschäftigungsverbot und Bettruhe 😒

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich komme gerade vom FA und muss mich etwas ausheulen Das wichtigste zuerst, den Babys geht es gut

von Lilie84, 21. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht ...

von MiMaLu, 14. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Hämatom und Bettruhe

Hallo, Ich wollte mal fragen wie es Euch geht? Was hat der Arzt gesagt zum Hämatom? Wie oft müsst Ihr zur Kontrolle? Wie läuft das mit der Bettruhe? Bei mir wurde letzte Woche Blut zwischen Plazenta und Baby festgestellt. Irgendwie hab ich dann herausgefunden das es sich ...

von Naissance 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe!

Nun das Gute vorweg: Baby hat sich gedreht. Kopf ist nun unten. Hätte ich nicht gedacht, da ich immer noch Tritte gegen die Blase spürte... Das fand mein Doc heute bedenklich und untersuchte den Gebärmutterhals. So und nun ist der bloß bei 2,4 cm. Er sagte es sind keine Tritte, ...

von Lilly35, 34. SSW 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Gute Morgen Mitkuglerinnen! War gestern notfallmässig bei der FÄ, weil ich zuvor etwas geblutet hatte. Das Positive ist, dass es dem Würmli gut geht. Es ist während dem Schallen aufgewacht und hat sich richtig schön hin und her bewegt... Das hat mich soooo beruhigt! Habe ...

von Würmli77, 11. SSW 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.