Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiinmi am 03.05.2013, 22:07 Uhr

Vaginale infektion- jemand Erfahrung?

Hallo,
Ich versuche mich kurz zu fassen und nicht zu sehr in Detail zu gehen.
Vor zwei Wochen fing mein Problem an mit Jucken, Brennen und starker Rötung. Hab Joghurt-Tampons benutzt- nix geholfen.
Dann Montag bei FA angerufen und der hat mir Biofenal empfohlen (ohne Untersuchung). Wurde auch besser, ging aber nicht ganz weg. Ab letztem Samstag hab ich dann ein Gel benutzt, was ich schon seit Jahren verwende um Infektionen vorzubeugen. Es war aber die ganze Woche über noch da (das Brennen/Jucken). Seit heut Nachmittag wird es wieder schlimmer und dazu kommt jetzt auch noch ein "weißer Belag". Montag hab ich VU, mach mir aber jetzt doch Gedanken, ob es hochsteigen könnte!?! Bin unschlüssig ob ich warten kann, oder es doch lieber abchecken lassen soll.
Hatte von euch schonmal jemand eine infektion in der SS und weis um die Risiken?

Sorry für den langen Text und die genauen "Ausführungen "

 
5 Antworten:

Re: Vaginale infektion- jemand Erfahrung?

Antwort von Niveauflexibel, 31. SSW am 03.05.2013, 22:19 Uhr

Ja ich und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, kläre es lieber ab, denn die Infektionen können Wehen ausloesen, so wie damals.bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginale infektion- jemand Erfahrung?

Antwort von Katischmaus, 29. SSW am 03.05.2013, 22:47 Uhr

Hey,

Das hört sich nicht gut an. Ich verstehe nicht warum dein Arzt, das nicht kontrolliert hat, gerade in der SS kann das folgen haben.
Ich möchte dir keine Angst machen, aber lass das endlich mal abklären.
Ich hatte kein Brennen oder Jucken . Nur starken Ausfluss und da wurde nichts festgestellt mit dem Teststreifen.
Tja und 5 Tage später hatte ich ganz üble bauchkrämpfe und bin ins kh.
Befund vorzeitige Wehen und gmh Verkürzung mit Trichter.
Übeltäter war eine Infektion. Musste 7 Tage Antibiotika nehmen. Mein Befund ist immer noch schlecht und habe strenge Bettruhe, 2 Wochen davon Kh.
Muss bei dir nicht so sein, aber so kann es passieren.
Hoffe geht alles gut bei dir. Und ab zum Art oder ins kh!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginale infektion- jemand Erfahrung?

Antwort von Zeraphina, 30. SSW am 04.05.2013, 7:05 Uhr

mhm ich hatte das auch und wurde mit antibiotika behandelt... was ncih unbedingt schön ist aber meine ärtztin sagte auch des könnte eine frühgeburt auslösen :/ und oder dem kind schaden also ich würde auch zum artzt gehen bei mir waren das chlamydien meine ärtztin meinte auch das wir beim geschlechtsverkehr wenn überhaupt ncoh dann in zukunft verhüten sollen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginale infektion- jemand Erfahrung?

Antwort von Ginger10, 31. SSW am 04.05.2013, 7:12 Uhr

Weißer Belag hört sich nach Pilz an. Lass es aber abklären bevor du selbst drangehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginale infektion- jemand Erfahrung?

Antwort von Kuona, 37. SSW am 04.05.2013, 23:40 Uhr

Hallo

Also ich hatte auch Jucken, Brennen und Ausfluss und das über Wochen! Laut FA war das aber nicht gefährlich, nur sehr unangenehm. Ich habs erst auch mit natürlichen Mittelchen versucht, was auch jedes Mal Linderung verschafft hat. Weg ging der blöde Pilz jedoch nicht... Ich habe dann Fungotox verschrieben bekommen (3x eine Vaginaltablette) und weg waren all die Symptome.

Grüsslein aus dem Juni Forum
Kuona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby‘s Kontakte und Infektionsrisiko (auch vor Abschluss der Impfungen)

Huhuuu, ich mal wieder wir haben erst in ein paar Wochen unseren Termin für die 6-Fach-Impfung, ich habe mir aber schon vorher darüber Gedanken gemacht, wie ich die Anfangszeit Kontakte handhabe. Wie macht ihr ...

von Meeena 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Corona Infektion und weniger Kindsbewegungen

Sorry Leute ich muss mich hier einfach mal ein bisschen ausquatschen. Ich bin heute bei 22+3 und Mittwoch früh habe ich positiv auf Corona getestet. Mittwoch Mittag bis in die Nacht auf Donnerstag hatte ich immer wieder Fieber so um 38,5°C (habe es mit Paracetamol im Zaum ...

von Kruemel589, 23. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Hautausschlag Baby nach Corona Infektion

Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob unsere Maus Corona hatte, aber die Tests sind negativ gewesen. Sie hatte leichtes Fieber und einem Tag leicht Durchfall aber war immer gut drauf. Mu 5 Tage danach hat sie am ganzen Körper einen Hautausschlag bekommen. Kennt das jemand ...

von Lena87muc 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Erbrechen Infektion

Hallo, sagt mal mache ich mich schon wieder umsonst verrückt? Ich spuke seit 21 Uhr einfach durch. 6x bis jetzt. Muss ich mir Sorgen um eine Lebensmittelvergiftung machen? Eine Freundin hat mir einen Sahnekuchen belegt mit frischen Beeren direkt aus dem Cafe mitgebracht und ich ...

von Amselnest, 23. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Infektion

Heute Nacht hatte ich Halskratzen und dachte, es sei wg der Pollen....dann in der Früh einen Test gemacht, der positiv war und zur Sicherheit noch einen... das kann doch nicht sein :( In der 1. Schwangerschaft war ich schon infiziert und jetzt wieder :-( Bin geboostert, aber das ...

von Pippi Langstrumpf 123, 20. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Pilz- UND bakterielle Infektion ?! Ich könnte heulen

Hallo alle miteinander, ich komme gerade vom FA und der hat eben eine vaginale Pilz- und Bakterieninfektion festgestellt! Na toll. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus, da mit einem Schwall meine ganze Unterhose nass war... Die FA meinte, das kam wohl genau davon, ...

von HollyLouHou, 13. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Infektion vor Geburt

in der 35 Woche wurde nochmal ein Abstrich gemacht und das Ergebniss war leichte pils Infektion. Der Artz verschrieb anschließend kadefungin 6 eine vaginal Creme.. Man soll diese 6 drauf folgend Tage anwenden. Das ist alles kein Problem das ...

von Zhara1807, 37. SSW 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Resultat Abstrich= Infektion...

Hallo ihr lieben! Ich hatte am Donnerstag den Abstrich machen lassen wegen Streptokokken B. Eben bekam ich das Resultat und unter anderem wurde erhöhte Leukos und "epithelialen Zellen" (keine Ahnung was das sein soll, aber scheinbar ein Indiz für ne Infektion). Ich ...

von Mal32 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Bakterielle Infektion

Or nee jetzt ruft mich meine Ärztin an und sagt mir das ich Darmbakterien in der Scheide hätte. Sie hatte letzte Woche einen Abstrich gemacht. Hatte das schon mal jemand von euch? Muss ich mir jetzt auch noch deswegen sorgen um das Baby ...

von Jani14091982, 29. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Vaginale Infektion

Bei mir steht der nächste Mist an... Waren gestern im Schwimmbad und heute hatte ich auf einmal einen schleimigen bräunlichen Ausfluss? Sind dann zur Frauenärztin und tada ich hab eine vaginale Infektion.. hab nun Salbe plus Tabletten verschrieben bekommen.. hab kein Juckreiz ...

von Beverleyx 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.