Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 32. SSW am 04.05.2013, 9:08 Uhr

Na, was steht so an am Wochenende?

Hallo Mädels,
Kleine Umfrage, wer mitmachen mag!

Also ich liege gerade mit Tönung auf den Haaren in der Wanne und mache ein bisschen Wellness. Danach wird gefrühstückt und ein bisschen Haushalt gemacht. Mein Mann ist gerade mit unserer Kleinen im Schwimmkurs.

Ich denke nach dem Mittag geht es raus auf den Spielplatz. Und morgen steht eine Wohnungsbesichtigung an und ein Riesen-Kinderflohmarkt.

 
18 Antworten:

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Trixi114 am 04.05.2013, 9:22 Uhr

Hallo,
mein Großer hat heut ein Freundschaftsspiel, am Wochenende gibt es im Nachbarort einen Gewerbetag mit Spielparcour, Hüpfburg etc. und morgen ist Modellbahnausstellung angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von strolch13, 30. SSW am 04.05.2013, 9:26 Uhr

Mein Mann checkt gleich nochmal denn Touran denn wir uns unter der Woche angesehen haben und ich hoffe das alles ok ist und wir ihn kaufen können.
Dann muss ich nochmal einkaufen gehen und mein Mann geht heute Nachmittag mit den Kids in einen Indoorspielplatz - ich bleib daheim und muss ein bißchen bügeln :-)
Heute abend grillen wir obwohl es im Moment noch regnet
Morgen hat mein Mann dann ein Fussballspiel - wir sind Zuschauer :-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Mariet, 29. SSW am 04.05.2013, 9:46 Uhr

Meine Mutter kommt heute vorbei mit Freunden. Dann gehen wir zusammen auf die Marathon-Messe. Vielleicht schaff ich es vorher noch zu nem Baby-Flohmarkt direkt hier um die Ecke. Der ist aber erst ab 12.
Heute Abend gehen wir alle zusammen Nudeln essen.
Und morgen um 10 startet dann mein Mann seinen ersten Marathon, zusammen mit meiner Mama (Ihr dritter... dieses Jahr :P ) Ich steh also an ausgewählten Punkten an der Strecke und freu mich, mit meiner Schwiegermutti zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Kia86, 31. SSW am 04.05.2013, 9:49 Uhr

Guten Morgen:-)

Also wir werden jetzt erst mal frühstücken. Um eins hab ich einen friseurtermin und werde mich mal ordentlich aufhübschen lassen.
Danach fahren wir uns ein Auto anschauen, da unsers leider den Geist aufgegeben hat und dann wird fas Babyzimmer noch etwas hergerichtet.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von SpiderWoman, 30. SSW am 04.05.2013, 9:57 Uhr

Sind gerade auf dem Weg zum Schwimmen, meine Tochter und ihre Freundin freuen sich schon... Hab genuge Zeitschriften mitgenommen ;-) morgen essen wir bei meiner Mutter, Spargel, freue mich schon drauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehst du nicht mit ins Wasser?

Antwort von binesonnenschein, 32. SSW am 04.05.2013, 10:02 Uhr

Zugegeben, ich weiß nicht, ob ich noch in den Badeanzug passe. Aber am Rand rumsitzen finde ich immer zu anstrengend (wegen der Hitze und Schwüle).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Niveauflexibel, 31. SSW am 04.05.2013, 10:30 Uhr

Juhuuu liebste Patin, wir werden uns auch ein wenig um den Haushalt kümmern und wenn Mia ausgeschlafen hat gehen auch wir auf den Spielplatz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Anja78, 28. SSW am 04.05.2013, 11:00 Uhr

Guten Morgen

Wir feiern heute nachmittag Geburtstag meiner Mutter nach.Da kommt auch mein Bruder mir seinen Kids(5,9,13).Mein Großer zockt dann immer mit seinen Nintento.Naja muss auch mal sein.Und wir Erwachsenen essen lecker Kuchen und plauschen.
Morgen nachmittag wollten wir auf ein Fest "Scharnhorstfest",da wird die Völkerschlacht bei Leipzig dargestellt.Hoffe Wetter spielt mit.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von BABY-FIEBER, 30. SSW am 04.05.2013, 11:16 Uhr

Guten Tag,
ich werde gleich Einkaufen gehen und dann noch etwas die Sonne genießen. Höchst wahrscheinlich geht`s kurz nochmal in die neue Wohnug rüber.
Morgen gehe ich zur Jugendweihe.

Schönes Wochenende euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von nirilena, 32. SSW am 04.05.2013, 12:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin gestern Abend vor den Handwerkern übers WE nach Holland zu meinem Schatz geflohen;-). Meine Große ist in Düsseldorf bei meinem Exmann. Werden gleich mal nach Breda fahren und uns da die Stadt angucken, heute Abend mit Freunden treffen und morgen hier ein bißchen am Kinderzimmer weiter machen. Alles ganz gemütlich, bevor es Montag bei mir zu Hause wieder stressig wird...

Wünsche euch allen ein tolles sonniges We...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Conny82, 32. SSW am 04.05.2013, 13:46 Uhr

Heute Abend Kino Iron Man 3 und faulenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Manuele am 04.05.2013, 16:16 Uhr

Wir hatten gestern das dritte mal den 4.Geburtstag von unserm großen gefeiert (er hatte am Montag, da war kindergeburtstag, am do waren Freundinnen mit ihren Kids da und gestern die Verwandtschaft (Oma Opa Onkel Tante aus mittelfranken, Oma Opa Onkel Tante aus dem Nachbarort, Tante u Tante aus Hamburg und befreundete Nachbarn.. Waren dann insg 14 Erwachsene u 5 Kinder! Und das alles bei uns im Esszimmer/Küche!!!) ich hab bis heut Nacht um 1 noch aufgeräumt u geputzt, weil heute früh um 8:30 zum Junggesellinnenabschied von ner Freundin antreten! Grad machen die Mädels nen Cocktail Mix Kurs, da hab ich mich ausgeklinkt, ich geh Abend zum Italiener wieder mit! Morgen mach ich dann einfach ma NIX!!! Und ich freu mich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von binesonnenschein, 32. SSW am 04.05.2013, 17:18 Uhr

Oh, sag mal wie du den fandest - wir gehen am Dienstag rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was steht so an am Wochenende?

Antwort von Conny82, 32. SSW am 04.05.2013, 18:38 Uhr

Bin mir sicher, dass ich begeistert sein werde ^^ aber mach ich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iron Man 3

Antwort von Conny82, 32. SSW am 05.05.2013, 2:22 Uhr

War echt super, genau das was ich erwartet hab. Schoen auch die Anspielungen auf die Avengers Filme.

Zum Schluss wurde es aber echt anstrengend fuer mich. Weil unser Sohnemann beim Finale (die letzte halbe Stunde) richtig aktiv wurde und mit Freude gegen meine Blase geboxt hat. Das war dann nicht mehr bequem und musste mich darauf konzentrieren nicht in die Hose zu machen -.-" Jetzt herrscht wieder Stille. War ihm wohl zu aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iron Man 3

Antwort von binesonnenschein, 32. SSW am 05.05.2013, 7:53 Uhr

Sehr gut! Ich freu mich auch schon riesig drauf! Hast du ihn in 3D angeschaut?

Danke für den Tipp mit der Blase. Dann verzichte ich wohl mal besser auf die übliche Fanta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iron Man 3

Antwort von Rini, 27. SSW am 05.05.2013, 10:37 Uhr

Film ist ganz gut geworden.... Ich hab ihn am Freitag gesehen:-) konnte nicht bis zum Wochenende warten :-D
LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iron Man 3

Antwort von Conny82, 32. SSW am 05.05.2013, 12:26 Uhr

Ja in 3D, gezwungener Maßen, da er bei uns erst gar nicht in 2D ausgestrahlt wird. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.