November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 35. SSW am 08.10.2013, 11:41 Uhr

Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Hat jemand von euch schon mal online dort bestellt?

Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung (das war am 30.9)
aber weder eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist
(haben per Vorauskasse bestellt)
noch, dass die Ware versendet wurde.

Wie lief das bei euch?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von CocoK, 35. SSW am 08.10.2013, 11:49 Uhr

Ich hab erst letzte Woche bestellt und hab heute das Paket erhalten. Gestern kam auch eine Versandbestätigung. Ich habe auf Rechnung bestellt, deswegen kann ich nichts zum Zahlungseingang sagen.
Der Versand ging etwas länger, weil ein Artikel erst nach einer Woche versandfertig war, aber das hat genau gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.10.2013, 11:55 Uhr

okay, danke
dann bin ich da ja etwas schlauer
dass zumindest eine Versandbestätigung kommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von sunflame am 08.10.2013, 11:55 Uhr

Ich hab den Kiwa da bestellt, ohne Kundenkonto anlegen. Hab keine Bestätigung über den Versand erhalten sondern nur über die Bestellung. Hat 1 1/2 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.10.2013, 12:06 Uhr

hm okay,

ich hab nämlich auch kein Kundenkonto angelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von FrauvonWunderfitz am 08.10.2013, 12:07 Uhr

also da ist mytoys echt schon mehr auf Zack *find

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von Pabelu, 34. SSW am 08.10.2013, 12:08 Uhr

Habe da schon öfter bestellt.
Immer reibungslos.
Schick denen mal eine Email.
Bekommst bestimmt schnell eine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von LadySnowblood am 08.10.2013, 12:12 Uhr

Habe da bisher 3x ohne Kundenkonto auf Rechnung bestellt und es ging immer fix und einwandfrei, auch bei der Retour gab es keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung Baby Walz...brauch Hilfe bitte

Antwort von No1.2012, 34. SSW am 08.10.2013, 13:18 Uhr

Ruf die Kundenhotline an, die können Dir sagen, was Sache ist. Manchmal stockt bei den Versandhändlern irgendwas (Zahlung nicht gefunden oder sonstwas) und wenn man nicht anruft, tut sich da ewig nichts.

Hab das schon x-mal durch, ließ sich aber immer alles schnell klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Baby aus Bett gefallen, ich mach mir solche Sorgen

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine stille Leserin aber heute Abend ist etwas passiert, das mir große Sorgen bereitet, weshalb ich es unbedingt teilen muss. Unser Babyphon ist ausgefallen, wahrscheinlich war der Empfang weg. Als wir das nach ca. 1,5h bemerkt haben, bin ich ...

von herzbert 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!! Baby wieder in QUERLAGE

Ich komme gerade vom Arzt....bin ziemlich enttäuscht von der bisherigen Situation und hoffe mich kann einer ermuntern positiv zu bleiben! Also der kleine Mann hat sich in die Querlage begeben....wir starten am Donnerstag in die 39 ssw und ich bekomme es ziemlich mit der Angst ...

von Chanti2022, 39. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Baby schläft nur an Brust ein, Hilfe!

Hallo. Vielleicht hat auch jemand das Problem das, dass Baby nur an der Brust einschläft? Und viel nuckeln will, manchmal wäre es super wenn es einen Schnuller nehmen würde. Ich hab schon einige ausprobiert, Schnuller geht gar nicht!!

von Zimtstern181 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe evtl eifersüchtig aufs Baby?

Meine beiden Jungs einer grade drei geworden und der andere wird jetzt im Januar 4. Sind vermutlich eifersüchtig auf ihre kleine Schwester die am 11.11. Kam. Momentan drehen die total am Rad und strafen wie ihr müsst pause machen Spielzeug wegnehmen... werden regelrecht ...

von Janine1986 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe, wir bekommen ein Baby ;)

Mein Mann!! Ich könnte mich grad wegschmeißen vor Lachen. Er ist super involviert in allem, was das Baby angeht, ein langersehntes Wunschkind, streichen, Möbel, Kleidung, Namenswahl, US.....echt super Da zeig ich ihm das ...

von AmyBell, 28. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

HILFE: Oft Angst um mein Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal was loswerden bzw. euch was fragen. Habt ihr auch so oft Angst um euer ungeborenes baby? Es ist meine 2.schwangerschaft und in der 1. war ich viel weniger ängstlich. Auch ist mir selbst jetzt nichts passiert, jedoch hört man doch immer wieder ...

von Honey123, 23. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Hallo ihr Lieben, war Montag beim frauenarzt. Ssw 6+5. Das einzige was man gesehen hat war eine Fruchtblase mit Minipunkt (0,155cm!!) und der Arzt meinte man könne das als Baby nur erahnen.. embryo müsste doch bereits viel größer sein.. habe kein regelmäßigen Zyklus gehabt, ...

von Perle2207 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

nochmal baby tragetücher bzw Hilfen

Bin grade mal wieder mit der überaus großzügigen Angebot Palette von babyarzikeln, diesmal tragetüchern ect. total überfordert . Möchte gerne ein Tuch- am liebsten ohne selbst zu binden in dem ich unsere kleine die ersten Monate gut tragen kann und das auch beim stillen etwas ...

von kris79 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Babyzimmer nach Umzug vorerst eingerichtet. Brauch mal Hilfe!

So , wir haben das Babyzimmer ja vorerst erstmal eingerichtet. Bei uns ging ja wirklich alles auf die letzten Tage erst fertig. Die Möbel müssen noch nicht so stehen bleiben, so stehen sie erstmal nun. (und klar der kiwa kommt da auch noch raus.) Aber sagt mir mal wie ihr es ...

von kleines_elfchen 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

hilfe baby schon wieder zu klein

Hallo, Ich wollte mal fragen wie groß eure kleinen in der 22. Ssw waren. Meine bauchmaus wiegt jetzt 388 g und überall wo ich gekuckt habe sind sie alle größer. Ich hab Angst das das Kind wieder unterversorgt ist wie in meiner ersten Schwangerschaft. ...

von Lucky11, 22. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.