November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2207 am 12.03.2015, 21:02 Uhr

Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Hallo ihr Lieben,
war Montag beim frauenarzt. Ssw 6+5. Das einzige was man gesehen hat war eine Fruchtblase mit Minipunkt (0,155cm!!) und der Arzt meinte man könne das als Baby nur erahnen.. embryo müsste doch bereits viel größer sein.. habe kein regelmäßigen Zyklus gehabt, daher könnte die ss früher sein, aber der sst war am 26.2 schon positiv.. daher könnte zB 5ssw nicht sein.. ich hab soo angst dass es nichts wird mit dem kleinen Schatz :(
habe brustschmerzen, übelkeit, Müdigkeit und blähungen..

vielleicht habt ihr ein paar beruhigende und aufbauende Worte für mich!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Antwort von ErsterVersuch, 7. SSW am 12.03.2015, 21:11 Uhr

Also für mich sieht das nicht nach einem wahnsinnig hoch auflösenden Ultraschallgerät aus... Vielleicht sähe das ganze mit nem anderen Gerät schon ganz anders aus!
Versuch dir erstmal keinen Kopf zu machen- in einer Woche sieht man bestimmt mehr!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Antwort von Bastet01 am 12.03.2015, 21:15 Uhr

Mach dir erstmal keinen Kopf.
Ich bin beim 2ten ultraschall auch 3 Tage zurück *gestuft* worden, weil der Wurm etwas kleiner ist als eigendlich *norm*.. aber was ist schon die *norm*.. jeder Organismus ist anders und individuell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Antwort von @ntje am 12.03.2015, 22:15 Uhr

Bei meinem letzten Kind hatte ich schon eine Woche positive Tests als ich dann doch erst bei 4+1 statt wie gedacht bei 5+1 war. Das Alter der Schwangerschaft hat sich die naechsten drei Termine auch bestaetigt. Diesmal ist das Alter der Schwangerschaft sicher, aber bei 6+1 hat man noch nicht mal eine Fruchthöhle gesehen, die hcg-Werte sind dennoch in Ordnung. Warte erst mal ab, auch wenn ich weiss, wie schwer das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Antwort von nita83, 17. SSW am 13.03.2015, 8:06 Uhr

Hallo,
mein kind war bis zur 12ssw ganze 7 tage auch bei regelmäßigem Zyklus das hat nix zu sagen übrigens. Et wurde dann korrigiert.
Und in der 14 ssw war es erst 2 tage größer und 2 Wochen später mit mal drei Tage Tage.
Fazit irgendwann zwischen dem 18.8-24.8 wird das Kind schon kommen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Antwort von alegria2014 am 13.03.2015, 17:33 Uhr

Liebe Perle

Das tut mir sehr leid! wann kannst du denn wieder zum Arzt?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Baby zu klein :'(

Antwort von Perle2207 am 13.03.2015, 19:39 Uhr

Habe am Montag den 23.3 wieder ein FA-Termin. Genau zwei wochen nach dem letzten Termin..
Hatte im Sommer letztes jahr das pfeiffersche Drüsenfieber ziemlich heftig,.. Und vor drei Wochen hatte ich ( dachte ich ) die Grippe mit 40grad fieber.. der Arzt vermutet nun, dass es eventuell noch eine Nachwirkung vom pfeifferschen drüsenfieber ist.. ich muss jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle und bekomme beim nächsten mal eine ganze Menge blut abgenommen... was eine Aufregung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger Kleinkind

Ich bin in der 7. Ssw. Morgen ist endlich der 1. Termin. Unser 3 jähriger Sohn macht sehr viele Sachen im Moment, die er nicht darf. Es stresst mich, wenn er nicht zuhört. Wir haben auch eine schwierige Schlafsituation. Hat Mühe sich zu beruhigen und schläft erst spät ...

von CHANDRA 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kleine Vorstellungsrunde? :)

Huhu! Ich dachte mir vielleicht hättet ihr auch Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde :) Ich mach mal den Anfang :) Ich bin 26, Vollzugsbeamtin (komme aber sofort in die Verwaltung wenn ich die Schwangerschaft preisgebe), wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und es ...

von Granatie, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Freude 🥰

Hey ihr Lieben, Nach 4 Jahren Kinderwunsch etlichen op‘s Hat sich unser Weg wohl gelohnt. Ich glaub ich bin im Novemberbus dabei. Mein Mann und ich sind noch etwas verhalten, da wir noch auf den bluttest der kiwu warten. Aber meine Tests werden positiv, was meint ihr? ...

von Glücksfeder11 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um hilfe Es+12

Hi Leute. Bin heute es+12 Und hab seit gestern mens artige Schmerzen, die echt doll sind, kaum auszuhalten, hab dadurch auch das Gefühl total schwach zu sein mjt Schwindel. Gestern war auch ein komischer Ausfluss mit braunen schleim. Heute auch schleimig aber mit hellen Blut ...

von Lino123 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.