November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lino123 am 15.03.2022, 12:16 Uhr

Bitte um hilfe Es+12

Hi Leute.
Bin heute es+12
Und hab seit gestern mens artige Schmerzen, die echt doll sind, kaum auszuhalten, hab dadurch auch das Gefühl total schwach zu sein mjt Schwindel. Gestern war auch ein komischer Ausfluss mit braunen schleim.
Heute auch schleimig aber mit hellen Blut auch nur leicht, fast kaum zu sehen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das übermorgen eigentlich meine Regel kommen sollte. Was ich natürlich nicht hoffe.
Und das ich immer mal wieder über meinen Bauchnabel ein Pieksen hab, was echt sehr stark ist.

Gestern hatte ich einen test gemacht der war sehr eindeutig negative, heute habe ich keinen gemacht weil ich mich nicht mehr traue.
Ich habe auch sonst keine Schmerzen bei der Regel, das letzte mal als auch 15 war, nun bin ich 27.
Bin bei der Regel immer ohne Symptome und werde von ihr überrascht. Habe auch einen Zyklus der echt nie zu spät kommt oder zu früh. Hatte auch nie schmierblutungen.
Hatte Angst das ich heute Blute und habe einen ob benutz. Aber kommt nichts. Die Schmerzen werden auch immer stärker..
Bild hänge ich euch an. Sieht echt merkwürdig aus. Hatte sowas auch nie.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Herbst22 am 15.03.2022, 12:24 Uhr

Hallo.

Es kann sich natürlich auch um eine Einistungsblutung einer späten Einnistung handeln oder der Versuch davon. Wenn dein Körper etwas abstößt kann sich deine Mens anders auswirken und verspäten. Oder es passiert gerade etwas sehr schönes in deinem Körper, dann kommen Schmerzen und Blutung auch dazu.
Ich hatte dieses Mal eine sehr schmerzhafte Einnistung, dass ich ein Bein gar nicht mehr richtig bewegen konnte.
Entweder wartest du noch eine Weile auf deine Mens die gar auf das was passiert oder du machst einen neuen Test oder gehst zum Frauenarzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Lino123 am 15.03.2022, 13:12 Uhr

Wie soll kann denn eine einnistungs Blutung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Herbst22 am 15.03.2022, 13:16 Uhr

Was sind die typischen Symptome einer Einnistungsblutung?
-kurze Blutung (bis zu zwei Tage)
-leichte Blutung beziehungsweise Schmierblutung.
-tritt zwischen dem fünften und zwölften Tag nach der Befruchtung auf.
die Farbe ist hellrot oder bräunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Lino123 am 15.03.2022, 15:22 Uhr

Ich hab zuhause einen test gewagt, der war natürlich negativ wie sollte es auch anders sein.
Liegt es zb nun daran weil der Wert noch nicht hoch genug wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Herbst22 am 15.03.2022, 16:15 Uhr

Ja, kann sein. Nicht alle Tests schlagen bei ES+12 an und bei nicht jeder Schwangere steigt der HCG gleich schnell an.
Tut mir leid um den Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Lino123 am 15.03.2022, 18:10 Uhr

Ja das dachte ich mir.
Ich habe die von clearblue mit dem Kreuz Fenster und die von ktx7.
Weiß aber garnicht welche test besonders gut sind, kennst dich damit aus?

Ich war gegen 15uhr zuhause und habe dann nochmal einen ob reingemacht.
Der war bis zum klogang dann dort, da war dann etwas hell rotes Blut an der Spitze aber es lässt nun nach.
Ich hab auch kaum noch Schmerzen, es ist nun eher ein Druck. Aber nicht mehr so stark wie heute morgen.
Eher kaum spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Lino123 am 15.03.2022, 18:13 Uhr

Hab auch gerad nochmal geguckt, meine Ovulationstest waren am 1.3 sehr stark positiv. Hab dann ab dem 3.3 mit dem Sprung vom Ei angefangen zu zählen. Weil am 2.3 der ovu wieder kaum sichtbar war.
War das denn so korrekt oder hab ich mich da vertan? Das ich heute evtl garnicht es+12 bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Herbst22 am 15.03.2022, 18:42 Uhr

Am 3.3. war dein Eisprung?
Dann bist du ES+12.
Alles richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Lino123 am 15.03.2022, 19:26 Uhr

Denn war es ja richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Lino123 am 15.03.2022, 20:22 Uhr

Also am 1. 3 waren die ovulationstest positiv
Am 2. 3 nicht mehr, eher Schwache Linie.
Darum denke ich, das der eisprung am 3.3 war. Wegen 12 bis 36 Stunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um hilfe Es+12

Antwort von Herbst22 am 15.03.2022, 22:27 Uhr

Letztendlich bleibt dir nur zu warten
Mal sehen was die Tage passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels, seid ihr auch so schlapp?!

Hey ihr Lieben, Ich bin im Moment so überrascht, leider eher negativ, über meinen Zustand. Ich bin unendlich müde (wahrscheinlich auch vom Cariban), aber seit bestimmt 3 Wochen schon zusätzlich auch einfach völlig platt, lustlos, antriebslos... ich habe das Glück schon ein BV ...

von Eedie87, 9. SSW 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Bin total ratlos!

Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos, einige von euch haben es vllt schon gelesen, ich habe den Monat einen wilden Zyklus. Positiver Ovu an ZT 12 und nun seit ZT 19 wieder positive ovus also heute schon der 4. Tag in Folge

von Mamibee 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe gestern an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kurve und Hilfe bzgl Progesteron 🙈

Ja also die nervige mit ??? über dem aktuellen Zyklus wieder Meine App zeigt mir mit der Tempikurve an dass vorgestern ES gewesen sein soll. Naja möglich is ja ...

von steffalive 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.