November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dennise1978, 6. SSW am 12.03.2015, 13:06 Uhr

weniger bzw kein Brust spannen mehr

Hallo, auch ich bin eine heimliche Mitlesen und in der 5+4 Woche schwanger. Ich bin mit meinem 4 Kind schwanger und freue mich riesig. Allerdings bin ich auch etwas ängstlich und habe Angst es könnte etwas schief laufen. Seit einiger Zeit habe ich schmerzende Brüste, die mal mehr mal weniger weh tun. Heute bzw. Seit gestern Nacht aber tun sie irgendwie gar nicht mehr weh. Ist das normal? Wie geht's euch so mit den Beschwerden?

 
4 Antworten:

Re: weniger bzw kein Brust spannen mehr

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 12.03.2015, 13:49 Uhr

Na dann -lich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Also die Anzeichen können kommen und mal gehen, denk das ist ganz normal, bei mir ist es ganz ähnlich, einfach nicht weiter verrückt machen und genießen wenn weiter nichts ist.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger bzw kein Brust spannen mehr

Antwort von Bastet01, 7. SSW am 12.03.2015, 14:48 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte vor 14 tagen, also ca. in der 5 Woche morgens übelkeit.. diese übelkeit verschwand genau an dem Tag als ich meine Mens hätte bekommen sollen.... und sind seitdem nicht mehr aufgetreten. Dafür habe ich seit dem so ca. jeden Zweiten tag leichtes ziehen im Unterleib (eben so als würden die tage doch kommen). Aber laut ultraschall gestern ist alles bestens, und man hat den Herzschlag sehen können.
Ziehen in den Brüsten habe ich z.B.: gar kein ziehen in den Brüsten.. also da würde ich mir noch keine sorgen machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger bzw kein Brust spannen mehr

Antwort von Leeelaina am 12.03.2015, 15:30 Uhr

Hallo und willkommen,

ich habe fast gar keine Beschwerden. Brüste schmerzen ab und an, aber auch nicht immer. Das einzige, was wirklich nervt, ist die Dauermüdigkeit. Mehr hab ich nicht vorzuweisen. ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weniger bzw kein Brust spannen mehr

Antwort von LeanaSophie am 13.03.2015, 8:54 Uhr

Ich habe eigentlich gar keine Symptome und müsste heute ca. bei 5+1 sein.
Müde bin ich auch, das war ich aber vorher auch ständig. Und hin und wieder zieht es in der linken Leiste, Vorallem wenn ich tief Luft hole. Sonst alles prima. Der erste FA-Termin ist bei mir am 20.03. bei ca. 6+1.
Müsste ich mir Sorgen machen weil ich mich so überhaupt nicht schwanger fühle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es beginnt wieder spannend zu werden 🌈🤞🏼

Guten Morgen Mädels es geht also mal wieder los. Gleich machen wir uns auf zur Kiwu und damit zur Punktion. Heute also ES und das Hibbeln beginnt. Egal wie oft ...

von cmrx 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

ES+12 SST negativ, leichte Brustschmerzen seit 3 Tagen

Hi Mädels, inzwischen kennt ihr mich ja alle, für alle die mich nicht kennen: Ich hatte Ende Dez 19 einen natürlichen Abgang und am 4.2 mit meiner Periode. Dieses Monat haben wir jeden Tag geherzelt bis zum ES, der war ca. am Nachmittag und Abends wieder. Bei ES+1 ...

von Preggo_diares 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Alles so spannend...

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich in meinem ersten Übungszyklus. Bin nun ES +9. Werde wohl Sonntag einen frühtest machen. Am 8.3. Sollte meine Periode kommen aber irgendwie bin ich zu neugierig. Habe übrigens im Juni 17 eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht, sie ist ...

von Kristinaaaa., 3. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

jetzt wird‘s spannend...

Guuuuuten Morgen Mädels ich bin Heute bei ES+13 und Zyklustag 28 von 29 (mein Zyklus war noch nie länger als 29 Tage) bis jetzt ist der rote Drachen noch nicht ...

von Elly97 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Wie geht es Euch? Hier ist es ja schon spannender geworden...

Ihr lieben Damen, nach selbst verordneter Forenabstinenz melde ich mich zurück. Wie geht es Euch so? Vor allem meine >40 Mitstreiterinnen. Sportmama, Du bist schon bei ES+10 - toll. Es ist immer mal wieder von einem "Einnistungsabsacker" die Rede - wenn auch umstritten. ...

von Momami 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es bleibt spannend ;)

Heut bei ES+13/14 sieht es ganz gut aus. MuMu hat sich wieder hoch verkrochen. Komm gar net dran. Normal kündigt sich meine Mens immer mit Schmierblutungen und vermehrten ZS nen Tag vorher an. Aber nix. Staubtrocken (sorry) ;) Ich hoffe so sehr das es alles gute Zeichen sind. ...

von Kiri83 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es bleibt spannend...

...aber nicht hoffnungslos. Der hcg-Wert lag am Donnerstag bei 3969, also durchaus im Rahmen. Der Arzt war zwar heute so gar nicht begeistert, dass ich wieder einen Ultraschall wollte, aber ich hab mir das schliesslich nicht ausgesucht. Ich hab da auch keinen Spass bei.Er konnte ...

von @ntje 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

meine Brust... oh weh...

Hallo ihr lieben! Vielleicht geht es ja euch auch so... die Hupen tun mir so weh und sind innerhalb kürzester Zeit aus meinen BH´s rausgewachsen Und das jetzt schon... Geht es euch ähnlich? ...

von chrissy12, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust Frage

Ich war eben in der Wanne und beim abtrocknen fühlte sich meine Brust so komisch an. Ich hab sie dann abgetastet wie sonst auch und ich merke das sie sehr fest unter den Brustwarzen ist, als wäre da son "Kissen" drin. Hoffe ihr versteht was ich meine. Ist das normal? Sind das ...

von Stuff84, 6. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

wer hat kommende Woche alles NMT?? jetzt wirds spannend

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag, 23.02., NMT und am Wochenende machen wir einen Test, wenn die Mens nicht eintrudeld. Meine Kurve sieht vielversprechend aus,aber darauf verlasse ich mich nicht. Dann hat die Warterei für diesen Monat ein Ende

von valemi11 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.