November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinaaaa., 3. SSW am 02.03.2018, 14:18 Uhr

Alles so spannend...

Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich in meinem ersten Übungszyklus. Bin nun ES +9. Werde wohl Sonntag einen frühtest machen. Am 8.3. Sollte meine Periode kommen aber irgendwie bin ich zu neugierig. Habe übrigens im Juni 17 eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht, sie ist auch im ersten Zyklus nach 10 Jahren Pille entstanden

 
3 Antworten:

Re: Alles so spannend...

Antwort von Sun_shine1989 am 02.03.2018, 20:31 Uhr

Hallo
1. ÜZ? Das ist äußerst spannend. Nun ja, Sonntag ist ein bisschen früh. Kannst Du nicht noch bis Es+13 warten? Die Frühtests sollen ja nicht so zuverlässig sein. Spreche aus eigener Erfahrung.
Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so spannend...

Antwort von Kristinaaaa. am 02.03.2018, 20:36 Uhr

Hey, ja vielleicht schaffe ich das Ne bis auf ein ziehen im Unterleib ab und zu nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst ab 8. Ssw die Hyperemesis
Eigentlich denke ich nicht das es so schnell klappt aber es wäre ja schön :) wir haben da keinen Zeitdruck aber Novemberbaby fände ich schöner als im Dezember kurz vor Weihnachten
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so spannend...

Antwort von Sun_shine1989 am 02.03.2018, 20:48 Uhr


Naja, ich möchte Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber so ein ziehen hin und wieder hatte ich auch. Das fing allerdings schon 1 Tag nach Es an und ist bis heute. Wie das Ergebnis ist, weißt Du ja bestimmt schon.
Wäre natürlich klasse, wenn das bei Dir schon geklappt hätte. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.