November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 20.02.2017, 17:44 Uhr

Wie geht es Euch? Hier ist es ja schon spannender geworden...

Ihr lieben Damen,

nach selbst verordneter Forenabstinenz melde ich mich zurück. Wie geht es Euch so? Vor allem meine >40 Mitstreiterinnen.
Sportmama, Du bist schon bei ES+10 - toll. Es ist immer mal wieder von einem "Einnistungsabsacker" die Rede - wenn auch umstritten. Vermutlich die Östrogene.
Ich habe morgen meinen 3. Termin (Zykluskontrolle) in der KiWu Praxis - um halb 8!!.
ES wird vermutlich morgen ausgelöst. Follikel war am Samstag 15 mm.
Morgen ist mein 13. ZT. Es bleibt spannend.
Herzliche Grüße - November ist ein super Monat zum Kinderkriegen ;-))
Momami

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es Euch? Hier ist es ja schon spannender geworden...

Antwort von WildRose79 am 20.02.2017, 21:21 Uhr

Dann nutzt mal die kommenden Tage gut Momami
Ich bin glaub ES+9 und noch ziemlich entspannt.Hab diesmal keinerlei Anzeichen auch kein PMS. Sonst hatte ich immer ab ES+5 irgendwelche Anzeichen. Wir würden uns freuen wenn es sofort wieder geklappt hätte.Ich glaube aber das mein Körper mal ne Pause braucht.Hatte jetzt 3 FG in Folge und davon war die letzte im Januar Noch geben wir nicht auf,obwohl mein FA letztens meinte,ich soll mich über meinen Sohn freuen den ich schon habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch? Hier ist es ja schon spannender geworden...

Antwort von Susi1971 am 21.02.2017, 9:17 Uhr

hi Momami,
also ich bin heute ES+9 und ich habe einen Frühtest gemacht, der leider total negativ aussieht. Aber es ist ein One Step und die sind vor NMT ja eh mehr Spielerei.
Ich hoffe natürlich dass es geklappt hat bei 4 Follikeln! :-)
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch? Hier ist es ja schon spannender geworden...

Antwort von Momami am 21.02.2017, 10:15 Uhr

puh - 4 Stück, dass sind viele. Ich war heute in der Praxis zur Blutabnahme, muss heute nachmittag anrufen, um mit Ovitrelle auszulösen. Das habe ich jetzt schon hier.
Liebe Grüße und viel Erfolg!!
Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.