November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina271, 36. SSW am 08.10.2013, 9:29 Uhr

Geht es vielleicht noch jemandem so.........

Guten Morgen ihr Lieben,
also nach der gefühlten 100sten Nacht fast ohne Schlaf muss ich schon sagen, das ich bis jetzt meine erste Schwangerschaft eigentlich ganz gut finde, trotz Übelkeit, Erbrechen usw.
Nur jetzt auf den letzten "Metern" bekomme ich die Krise und frage mich wem es vielleicht genauso geht.
Seit einigen Nächten schlafe ich fast überhaupt nicht mehr, heute Nacht musste ich sogar aufstehen und unbedingt Nutellatoast essen, hatte ich während der ganzen Zeit nicht auch keine anderen unnormalen Gelüste oder Fressattacken, habe bis jetzt ja alles in allem nicht mal 9 Kilo zugenommen.
Hinzu kommt das mir seit Tagen unheimlich schlecht ist und ich nachts Brechreiz habe und spucken muss, wenn ich dann mal etwas essen kommt es binnen kurzer Zeit zurück und so geht es auch mit dem trinken und zwar egal was. Kein Saft oder Limo, kein Tee kein Wasser mit oder ohne Kohlensäure mit und ohne Zucker und trotzdem muss ich es aber in mich reinschütten. Das gleiche gilt für Essen. Nichts fettiges, süßes,salziges, saures etc. und trotzdem muss ich ja was essen ( macht irgendwie das spucken auch leichter^^) Mittlerweile graust es mich wenn ich schon an Essen denke.
Gegen das Sodbrennen gibt es nichts mehr was ich nehmen kann ich habe bereits die volle Palette durch, natürlich nur unter ärztlicher Aufsicht und Absprache.
Und dann gibt es da noch so ein Ziehen in den Po und sehr häufiges auf die Toilette gehen ( keine Verstopfung) was mich verrückt macht.
Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp oder geht es wem genauso?

Ganz ganz liebe Grüße aus der momentan sonnigen aber eiskalten
Oberpfalz

PS: nur noch 32 Tage bis ET

 
2 Antworten:

Re: Geht es vielleicht noch jemandem so.........

Antwort von Liesi2013, 34. SSW am 08.10.2013, 10:01 Uhr

Ohje du arme...also wenn ich das hier so lese finde ich, dass ich auf ganz schön hohem Niveau jammere...ich wünsche dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es vielleicht noch jemandem so.........

Antwort von monochris, 37. SSW am 08.10.2013, 11:15 Uhr

mir hat schon gegen die Anfangsübelkeit das "Häppchenessen" sehr geholfen - man ist dann zwar den ganzen Tag am futtern (halt immer mal ein Häppchen), aber ich habe während der ganzen Schwangerschaft noch nie gebrochen! Mittlerweile ist mein Magen so abgequetscht, dass eh keine normale Portion mehr auf einmal reinpasst ohne Übelkeit und Unwohlsein zu produzieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.