Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ramieze am 22.03.2017, 23:32 Uhr

Beinamen für Henry... aber welchen??

Danke schon mal :)

Henry Alexander is im Moment auch Spitzenreiter auf meiner Liste mit Abstimmungen aus dem Freundeskreis.

Hab auch überlegt den Namen einfach für sich stehen zu lassen, aber irgendwie denk ich mir immer wenn der Zwergling seinen Namen später nicht so mag, kann er sich an dem zweiten bedienen XD

Und der Vater (auch wenn der eig. nix mehr groß mit uns zu tun hat) findet den Namen Henry halt blöd... dachte so kann er wenigstens noch einen weiteren Namen aussuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.