Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 32. SSW am 22.03.2017, 19:53 Uhr

Was ein sch...ß Tag. :-/

Erst eine durchwachsene Nacht... Danach war eigendlich alles super. Sind dann zu meiner BF gefahren, damit unsere Jungs zusammen spielen können. Gegen 13Uhr ist dann ihr Mann schon nach Hause gekommen... normal muss er bis 18Uhr arbeiten. Ihm war schlecht. Vermutete sich den Magen an der Currywurst beim mittag verdorbene zu haben auf der Arbeit. Und ist samt Schüssel und Eimer ins Bett.
Nun liege ich seid 17 mit Brechdurchfall und Wehen im KH und mein Mann und mein Sohn sind Zuhause sich die Seele aus dem Leib am kotzen... meine BF und ihre beiden Söhne tun es meinen Männern gleich... Alle sehr wahrscheinlich Norovirus. Nun soll ich wegen den Wehen erst mal zur Beobachtung da bleiben, weil sie Muttermundwirksam sind... cerfix ist zwar noch recht lang mit 4,3cm ( war aber bei der letzten vu noch 5,1cm)aber es gibt eine trichterbildung... Nun bekomme ich intravenös Wehenhemmer und etwas Kochsalzlösung.
Die Ärztin meinte, dass das erbrechen und der durchfall wohl die Wehen angekurbelt haben.
Wenigstens habe ich seit ca. 1,5 Stunden ruhe und muss gerade nichts rausbefördern. Ctg ist mit sowas echt eine Herausforderung.
Gleich komm ich noch mal ans ctg und dann untersucht mich noch mal ein Arzt.
Hoffentlich ist der ganze Spuk schnell wieder vorbei und der Krümel bleibt noch einige Wochen im Bauch.

 
7 Antworten:

Re: Was ein sch...ß Tag. :-/

Antwort von mimel, 31. SSW am 22.03.2017, 20:06 Uhr

Oh, das hört sich gar nicht so schön an. Da wünsche ich euch, vor allem dir ganz schnell gute Besserung und das die Wehen so schnell wie möglich aufhören.

Vor circa einem Monat haben wir die ganze Kozerei auch durchgemacht. Allerdings musste nur mein Mann eine Infusion im Krankenhaus bekommen, der Rest von uns hat es so überstanden. Ist wirklich nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch...ß Tag. :-/

Antwort von SweetBunny4321, 31. SSW am 22.03.2017, 20:07 Uhr

Drücke die Daumen... :*

Leider müssen die Viren einfach raus & Noro kann teilweise nur 24h gehen... aber Vorsicht man ist noch eine Weile ansteckend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch...ß Tag. :-/

Antwort von -nela- am 22.03.2017, 20:08 Uhr

*einschleich*

Oh je... Noro ist fies und da kann man echt zugucken, wie es vom Einen zum anderen hüpft.

Im kh bist du in allen Dingen auf jeden Fall am besten aufgehoben.

Kleiner Trost: Noro ist zum Glück immer schnell vorbei; wenngleich es auch sehr heftig sein kann.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch...ß Tag. :-/

Antwort von Herbstlaub1 am 22.03.2017, 20:27 Uhr

Oh schnelle und gute Besserung .

Ich weiß wie es dir geht , hatte auch den Noro Virus 24 std am brechen Durchfall , das Ganze hat mich aber zwei Wochen aus der Bahn geworfen , Magen war dauerhaft gereizt , nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch...ß Tag. :-/

Antwort von bounty82, 35. SSW am 22.03.2017, 20:55 Uhr

Ach nee! Son Mist!
Das ging aber schnell um. Hatten es im Oktober. Nach 2 Tagen war alles wieder gut. Ich wünsche dir schnell gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch...ß Tag. :-/

Antwort von conda am 22.03.2017, 22:30 Uhr

Ich drück die Daumen, dass sie vor allem die Wehen in den Griff kriegen, damit du deinen Bauchzwerg noch ein wenig bebrüten kannst.
Ansonsten natürlich auch gute und vor allem schnelle Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein sch...ß Tag. :-/

Antwort von FräuleinMotte, 33. SSW am 23.03.2017, 9:09 Uhr

Ach shit - du arme...besonders das mit den Wehen finde ich übel. Ich hoffe, dass reguliert sich wieder. Eine durch Noro ausgelöste Frühgeburt wäre echt das ätzendste..

Ich hatte den Noro-Mist im Dezember. Da hatte ich auch sooo Angst einfach.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt - hoffentlich hast du es bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.