Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 22.03.2017, 20:21 Uhr

Hiobsbotschaft vom Mann

So kurze Schnappatmung!

Mein eT ist ja der 20.05. welcher aber immer wieder hin und her datiert wurde zwischen dem 15. und 20.05...

So heute kam mein Mann von der Geschäftsreise zurück und offenbarte mir das er für eine Zusatzausbildung welche er seit nem Jahr macht, vom 15-17.05 in Frankfurt ist. Das ist von uns gute 5-6 Std entfernt :O


So jetzt kann ich nur hoffen das der Zwerg sich entweder früher auf den weg macht oder doch wieder wie bei meinem erstem Sohn über den ET geht :/

 
3 Antworten:

Re: Hiobsbotschaft vom Mann

Antwort von no_supermom, 34. SSW am 22.03.2017, 20:43 Uhr

Ops, das wäre ja total Fail :-/ So ein blödes Timing!
Dann hoffen wir mal das Beste. Statistisch gesehen gehen ja wohl die meisten über ET.
Drück ich euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiobsbotschaft vom Mann

Antwort von bounty82, 35. SSW am 22.03.2017, 20:59 Uhr

Echt blöd! Dann noch so weit weg. Könnt euch nur nen Plan machen, wie er schnellstmöglich zu dir kommt, falls es genau dann losgeht. Flugzeug?
Drück dir die Daumen, dass der Zwerg erst danach kommt. Ansonsten such dir auf jeden Fall eine Ersatzperson, falls es doch an den Tagen soweit sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiobsbotschaft vom Mann

Antwort von conda am 22.03.2017, 22:32 Uhr

Oh nein, das ist ja echt doof. Keine Möglichkeit daran etwas zu ändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt

Ich muss Mal kurz Dampf ablassen... mein Mann nervt in letzter Zeit so.. Also kurz zur Erklärung. Seit unser zweiter Schatz da ist, läuft es eigentlich ganz gut. Ich übernehme beide Kinder über die Nacht alleine, mein Mann kann in seinem Bett alleine schlafen, damit er bei ...

von Regen100 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Eifersucht auf Mann

Ich wollt mal hören wie es euch so mit der Freizeit eurer Männer ergeht. Ich muss dazu sagen das es mir aus dem Grund auch schwer fiel mich nochmal für ein Baby zu entscheiden.Dies geschah aus Liebe zu meinem Freund der keine eigenen Kinder hat.Meine sind schon groß und wir ...

von Mützipütz 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann bei der Geburt dabei, Arbeit?

Hallo ihr Lieben, wie ist es bei euren Männern mit der Arbeit, wenn sich die Geburt angekündigt? Können sie dann sofort frei machen? Wenn der Mann Elternzeit ab Geburt beantragt hat, müsste doch dann eigentlich der Tag der Entbindung der erste Tag Elternzeit sein, oder? Und ...

von Abc12 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann ey. Muss mal was loswerden. Sorgen ...

Also seit letzter Woche Freitag steht hier alles gefühlt Kopf. Mein Ex Mann hat mir gesagt dass er wahrscheinlich Krätze hat. Angeblich von seinem Opa, den er zeitweise pflegt, der hat es scheinbar aus dem Krankenhaus. Jedenfalls ist dieses ekelhafte Zeug ja ansteckend wenn ...

von steffalive, 30. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Entäuschter Mann

Hallo ihr lieben, einige hatten es ja schon mitbekommen das mein Mann sich ein Mädel gewünscht hat. Seitdem wir wissen das es ein Junge ist zeigt er völliges Desinteresse

von Quantum, 19. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann darf nicht mit zum Arzt

Hallo zusammen, ich wollte einfach mal nachfragen, wie eure FA das so handhaben: In meiner betreuenden Ärztin dürfen in keinem Fall Begleitpersonen die Praxis betreten. Auch nicht vor der Praxis warten und nur direkt mit ins Behandlungszimmer oder so. Deswegen war ...

von Tatj101, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist gewaltätig Hilfe

Hallo.. ich weiß einfach nicht wo ich meine Gefühle raus lassen kann deshalb hab ich mich entschieden hier zu schreiben und um Hilfe zu bitten... Es ist so ich bin mittlerweile 5 Jahre mit meinen Mann zusammen seid 1 1/2 Jahren ist er immer wieder richtig gemein und scheisse zu ...

von Emiliawe 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe!!! Vielleicht kennt sich ja jemand aus?! Kündigungsschutz beim Mann

Hallo, Ich bräuchte mal dringend Rat und hoffe darauf, Licht ins Dunkel bringen zu können... Ich bin derzeit in der 37. ssw. Mein offizieller ET ist der 29.5. Unser Sohn wird aber am 16.5. per Kaiserschnitt geholt. So, nun zum eigentlichen Problem! Bei uns geht ...

von Julia-K 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wenn der mann zum baby mutiert.

Hallo, Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn. Wirklich, ich würde ihn am liebsten zu seiner Mutter ausladen. Er wurde vor 3 Wochen operiert am Knie / Oberschenkel. Hat vorher 8 Wochen schon krank gefeiert, er musste so lange auf die op warten. Nun hat er natürlich Krücken und ...

von Equi 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.