April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 20. SSW  am 21.11.2017, 11:47 Uhr

Beidseitiges Notching nochmal

Hier sind ja noch einige, die aktuell ein problem mit der Versorung der Plazenta haben oder es bei vorangegangen Schwangerschaft hatten.

Irgendwie lässt mir das Thema einfach nicht meine ruhe obwohl ich wirklich versuch alles gelassen zu sehen. Jetzt bin ich von einer Freundin gefragt worden ob ich ein BV bekommen habe. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hab zwar gelesen, dass liegen helfen soll, aber meine Ärztin hat nichts gesagt.
Liegen geht hier nur nachts. Vormittags arbeiten, davor und danach ist die kleine dran und wird auch immer wieder getragen. Hat mich bis zum Feinultraschall auch überhaupt nicht gestört. Jetzt frage ich mich allerdings schon, ob ich da nicht versuchen sollte was zu ändern.
Was hat bei euch der Arzt gemeint?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.