April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 20. SSW  am 21.11.2017, 19:23 Uhr

Beidseitiges Notching nochmal

Vielen Dank für deine Antwort. Ach, ich weiß ja auch nicht. Ich spüre meine kleine einfach so gut wie nie. War auch bei meiner Tochter so. Da hab ich so gut wie keine Bewegung gespürt. Nur Schmerzen wenn ihr Kopf an meine Rippen gedrückt hat.
Mich verunsichert das alles einfach so. Und am Anfang ist man immer erst überrumpelt und zuhause kommen dann die ganzen Fragen und Sorgen. Heute war es auch sehr anstrengend am Nachmittag. Die Maus ist ziemlich feste auf die Nase gefallen im Bällebad. Dazu ist ihr schnupfen wieder stärker.... Hab sie also wieder sehr viel getragen.
Dann essen kochen und jetzt endlich die Füße hoch legen.
Daher zieht es jetzt natürlich auch ordentlich.
Danke für den Tipp mit dem Forum. Werd mich mal umschauen. Ass 100 nehme ich seit dem Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.