März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caro57 am 29.06.2021, 10:41 Uhr

Bauchlage

Hallo !
Unsere kleine wird jetzt am 7.7.2021 auch 4 Monate alt. Sie dreht sich aber schon sehr lange auf den Bauch. Da sie ihr Köpfchen auch schon gut halten kann, lass ich sie auch so lange liegen, bis sie nicht mehr möchte, denn alleine auf den Rücken kann sie sich nicht wieder drehen. Wenn sie auf dem Bauch einschläft lass ich sie schlafen und drehe sie um, wenn sie tief und fest schläft . Ich schau aber immer nach ihr wenn sie auf dem Bauch liegt. Abends macht sie das auch immer und da warte ich genauso. Aber wenn sie dann schläft, dann bleibt sie auch auf dem Rücken liegen. Sie schläft auch bei uns im Bett und ich werd wach so bald sie sich bewegt .
Also mach dir keine Sorgen …das ist ganz normal .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchlage schädlich?

Guten Morgen zusammen, ich war gestern beim Chiropraktiker, da ich mit meinem Ischias zu kämpfen habe. Der Arzt hat mich dann aufgefordert mich auf den Bauch auf eine Liege zu legen! Ich war natürlich etwas irritiert, zumal ich auch schon eine ordentliche Kugel habe, aber ...

von MaxiLeni, 31. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.