März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 21.06.2021, 14:13 Uhr

NACH Ewigkeiten.

Hallo ihr Lieben.
Nach Ewigkeiten wollt ich mich mal wieder melden.
Uns geht's super, hatten eine rasante Geburt, allerdings kam die Maus schon Ende Februar.
Ich stöber mal hier durch

 
7 Antworten:

Re: NACH Ewigkeiten.

Antwort von misses-cat am 21.06.2021, 20:00 Uhr

Hey schön dich zu lesen, uns geht es auch gut auch wenn unsere kleine einen sehr schweren Start hatte sie ist auch am 26.02 gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACH Ewigkeiten.

Antwort von Steli am 22.06.2021, 21:07 Uhr

Meine kam auch am 26.2 um 16.28h...
Es ging sooo schnell, musste das erstmal verpacken.
Was ist passiert bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PSRe: NACH Ewigkeiten.

Antwort von misses-cat am 23.06.2021, 13:15 Uhr

Ich bin Montags ins Krankenhaus da meine kleine sehr groß war und auf mein Becken gedrückt hat ( die Ärzte hatten Angst das mein Becken bricht) dann wurde ich bis Freitag eingeleitet ohne das ich wehen bekommen habe. Aber am Donnerstag muss meine Fruchtblase einen Riss bekommen haben und obwohl mein Test auf steptokocken negativ war muss ich positiv sein. Penelope hat so eine Infektion Bekommen am Freitag gingen ab morgens ihre Herztöne immer weiter hoch und waren nicht runter zu bekommen , ich hatte immer noch keine Wehen um kurz nach elf hat die Oberärztin gesagt daß sie einen Kaiserschnitt machen will.
Ich habe zugestimmt, Penelopes Herzschlag war da zwischen 180-190.
Um 12.03 war sie geboren an der Nabelschnur hat sie noch geschrien aber als sie bei den Kinderärzten war hat sie aufgehört zu Atmen, sie musste 30 min beatmet werden, Herzschlag war aber Gott sei Dank die ganze Zeit da. Die Ärzte und Schwestern haben einen fantastischen Job gemacht. Penelope hat nichts zurück behalten, aber sie war halt sieben tage auf intensiv weil sie ne Antibiose brauchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSRe: NACH Ewigkeiten.

Antwort von Katnis86 am 30.06.2021, 12:59 Uhr

Hey. Hab mich grad mal angemeldet. Mir ging es genauso. Nach Einleitung und Kaiserschnitt Atemstillstand. Womit wurdest du eingeleitet wenn ich fragen darf. Meine kleine kam am 8.3.21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSRe: NACH Ewigkeiten.

Antwort von Steli am 30.06.2021, 19:17 Uhr

Oh nein, das ist doch schrecklich.
Zum Glück ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSRe: NACH Ewigkeiten.

Antwort von Steli am 30.06.2021, 19:18 Uhr

Womit wurde bei dir eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSRe: NACH Ewigkeiten.

Antwort von Katnis86 am 05.07.2021, 13:38 Uhr

Mit misoprosol Tabletten. Erst 50 mg dann jeweils 100. Insgesamt 4 am Tag. Hab dann nach 2 Tagen gesagt nehm keine mehr. Herztöne von der kleinen schlechter geworden..... .Schlussendlich Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.