März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier, 35. SSW  am 04.02.2012, 21:08 Uhr

Baden oder nicht Baden, das ist jetzt die Frage

Nabend :-)

Kurze Frage...
meint ihr ich kann morgen in Ruhe ein Bad nehmen?

Ich trau mich nicht so recht... hab ja seit Dienstag Abend Wehen... Gestren beim CTG war es auch noch nicht besser.... seit Do. Morgen nehm ich Magnesium, davon sollen die wohl weggehen... hm... Weiß nciht ob so n Bad dann nicht doch vielleicht kontra-produktiv wäre... ahhh

Weiß meint ihr?
So fühl ich mich fit, kreislauf gut, keine schmerzen oder so.... hm

Ach und noch was^^ hatte schon mal jmd von euch einen Krampf im Rücken, links neben der Wirbelsäule? Man tat das weh vorhin :-P So am Rande ^^

LG

 
6 Antworten:

Re: Baden oder nicht Baden, das ist jetzt die Frage

Antwort von Tinchenbinchen, 34. SSW am 04.02.2012, 21:18 Uhr

Heißes Baden ist wehenfördern, wenn ich recht informiert bin...
Folglich würde ich auf 'kontra-produktiv' tippen, sofern du die Wehen nicht weiter antreiben willst^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden oder nicht Baden, das ist jetzt die Frage

Antwort von die_nadine am 04.02.2012, 22:28 Uhr

also ich hab ja auch schon ne ganze weile diese doofen wehen...und bei mir sind sie vom baden immer weggegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden oder nicht Baden, das ist jetzt die Frage

Antwort von Tinchenbinchen, 34. SSW am 04.02.2012, 22:38 Uhr

Aber dann sind das Übungswehen, oder?
Die werden vom Baden besser, Geburtswehen werden schlimmer.

Vlt hab' ich den Eingangspost auch falsch gedeutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich mal wüsste...

Antwort von mandytier am 04.02.2012, 23:03 Uhr

was für Wehen das sind xD

Meine Ärztin hat sich nur die Ergebnisse vom CTG angeguckt und meinte "Joa da ist ja gut was los" Dann hatte sie einen Ultraschall gemacht und gesgat das sich nichts gelöst hat und Baby das wohl total Schnuppe sei, dass da unten so viel los ist... und das ich Magnesium 3x1 täglich nehmen soll damit die Wehen weggehen...

Ich merk die auch kaum... also ab und zu hab ich etwas Schmerzen im Unterbauch, vorallem links bis mittig... rechts merke ich gar nix... hm...

Vielleicht werd ich es wenn es mir morgen sonst gut geht einfach versuchen... Falls es dann "schlimmer" wird ruf ich sofort laut "Schaaaatz" und er rettet mcih aus der Wanne :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mal wüsste...

Antwort von cupcake75, 34. SSW am 05.02.2012, 13:11 Uhr

hi

warst du schon baden? ich würds tun, sind wahrscheinlich eh nur übungswehen. viel spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mal wüsste...

Antwort von mandytier am 05.02.2012, 16:21 Uhr

Hey... nee war noch nicht, hatte einen ziemlich doofen ABend und ne miese Nacht, bis grad eben war ich zu mies drauf um auch nur irgned etwas zu machen... denke ich geh gleich irnwann in ruhe :-) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufiger baden im Sommer?

Wie oft badet ihr eure Mäuse? Vor allem jetzt im Sommer wo es manchmal wirklich sehr warm ist? Ich stelle doch vermehrt fest das sie schwitzige Haut hat, auch wenn sie nur einen Body trägt. Und beim trinken hat sie teilweise sogar kleine Schweißperlen auf der Stirn.. Normal bade ...

von anonymaus 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden?!

Huhu ihr Lieben, Ich bade fast jeden Tag und möchte es auch nicht missen. Ich liebe es einfach Aber meine Mutter schimpft immer mit mir wehen kommen Blabla ...

von Gina94, 33. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-) Ich Reihe mich mal zu euch;-) Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. . Meine Frage an euch... Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total ...

von Jumi25 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wie häufig baden+ Duschbad/ Shampoo?

Hallo Zusammen, wir baden unseren Kleinen nach wie vor so ca. 2x die Woche. Und immernoch nur mit klarem Wasser, benutzen also kein Duschbad oder so um ihn zu waschen. (Mal abgesehen von Öl im Wasser) Es gibt ja diverse Baby-Shampoos und so, da hab ich mich gefragt, ab ...

von Floxi 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

frage zum baden...

Ey leute.... also meine frage ist... mein zwerg ist mittlerweile um die 70cm groß und die babybadewanne wird langsam zu klein. Ich hab zuhause nur eine dusche wie macht ihr das? Bzw. Wenn ich bei meiner mama bin könnte ich auch da baden aber ich hab angst das Gleichgewicht mit ...

von josie2013 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

wie oft baden...?

Hallo, gehe jetzt bei dem Wetter gern mal baden. In letzter Zeit, bin ich immer so 2-3mal in der Woche gegangen...auch weil ich Schmerzen hatte und es einfach entspannend war. Temperatur immer so bei 39 - 40 Grad. Nun sagte meine Mum zu mir, man solle ab 6. Monat nicht ...

von Nettilinchen, 27. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.