März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 33. SSW am 04.02.2012, 19:28 Uhr

tagesbericht

juhuuuu mädels

ich muss mal mein tagesbericht los werden...nachdem ich gegen 4 uhr eingeschlafen bin und um hakb neun von meiner maus wach geboxt wurde bin ich aufgestanden um zwölf hatten wir dann einen termin wo wir gebrauchte baby sachen abegeolt haben man ist das ne menge (aber auch schon bissl größer), danach haben wir einen laufstall geholt der mir für 0euro angeboten wurde (der ist auch echt noch top i.o.), dann sind wir nach hause haben alles schnell ausgeladen und ab zu meinen eltern die sind mit uns los und wollten eine matratze für baby holen die aber erst ab montag wieder lieferbar ist in dem laden haben wir dann noch gleich ein himmel mit nestchen und bettwäsche und ein kissen für den kinderwagen abgegriffen :-) die ersten 80 euro für meine eltern :-D.
da die matratze ja nicht da war sind wir nochmal in ein anderes möbelgeschäft gefahren wo ein kumpel arbeitet und der meinte die haben morgen verkaufsoffenen 20% auf alles....na dann holen wir doch morgen die matratze auf mamas kosten morgen da :-) juhu

ach und der kinderwagen kam heute auch noch, leider in der falschen farbe aber da wir da soooooo lange drauf gewartet haben habe ich dort angerufen gesagt das es die falsche farbe ist und habe einen rabatt von 40 euro rausgeschlagen.

so nun kann ich waschen, bügeln, einräumen und fertig einrichten...

sorry ist länger geworden als es sollte...

wie war euer tag?

lg keks

 
2 Antworten:

Re: tagesbericht

Antwort von manussi, 34. SSW am 04.02.2012, 20:11 Uhr

Hi! Das hört sich doch gar nicht so schlecht an
Ich war heut Mittag bei meiner Hebamme - die hat mich getapet, da ich arge isg und Ischias Probleme hab (inkl. schlafloser Nächte). Ein bissl leichter ist's geworden; sie hat mir auch ein paar Übungen gezeigt... Sonst kann ich leider nicht viel machen, gehen & stehen fällt schwer. Aber hoffentlich wird das bald viiiieel besser, damit ich auch das Kinderzimmer bald komplett fertig machen kann.
Schön, wenn man langsam alles beisammen hat, gell?
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagesbericht

Antwort von Tollpatsch1911, 35. SSW am 04.02.2012, 21:05 Uhr

Mensch,da hast du ja wieder gut was geschafft! Würd auch gern mal wieder länger vor die Tür kommen.... Tagesbericht: Heute wieder häufig Schnappatmung, Wohnung sieht aus wie Sau (wegen Dachausbau), bin furchtbar müde obwohl ich nachts noch gut schlafe,Krankenhaustasche ergänzt und viel im Forum gelesen. Schade dass ich erst so soät drauf gekommen bin - einige von euch sind ja echt schon" von Anfang an" dabei. Hätte mir sicher die letzten zehn Wochen leichter gemacht!
Feiern eure Bauchzwerge auch gerade wieder? Meiner scheint Besuch zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.