März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 34. SSW am 04.02.2012, 12:02 Uhr

habt ihr nen tip gegen halsschmerzen??

HI mädels bin so erkältet ,hab so halsschmerzen was kann ich machen oder nehmen,danke euch..

 
4 Antworten:

Re: habt ihr nen tip gegen halsschmerzen??

Antwort von cupcake75, 34. SSW am 04.02.2012, 12:14 Uhr

du arme, gute besserung erst mal!

lutschtabletten, da musst du aber den beipackzettel genau lesen....

ansonsten tee trinken mit honig....gurgeln mit irgendwas, weiss jetzt nicht genau mit was, aber da kann dir sicher jemand anderes hier helfen.......paracetamol gegen die schmerzen und wenn es in ein bis zwei tagen nicht deutlich besser ist müsstest du wohl mal zum doc.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr nen tip gegen halsschmerzen??

Antwort von Flo2012, 35. SSW am 04.02.2012, 12:47 Uhr

mit salbeitee gurgeln und zum lutschen tonsiotren. von meiner FA abgesegnet. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr nen tip gegen halsschmerzen??

Antwort von sonji, 37. SSW am 04.02.2012, 13:05 Uhr

Ich schwöre ja auf Spagyrik-Spray gegen Halsschmerzen - gibts in der Apotheke, vor allem für Schwangere und auch Kinder geeignet und - wie ich finde - das einzige was wirklich gut hilft.

Gute Besserung!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr nen tip gegen halsschmerzen??

Antwort von sunny8359, 33. SSW am 04.02.2012, 13:36 Uhr

mir haben von Emser Salz die Lutschtabletten geholfen sind für Schwangere geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel🍀 und mega Halsschmerzen

Auf geht's in die 20te Woche Wer wechselt mit? Seit heut Nacht hab ich die übelsten Halsschmerzen schlucken ist sie reinste Katastrophe. Wollt mir gleich ...

von Steli, 20. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen *aua*

Seit gestern plagen mich starke Halsschmerzen. Kriege kaum meine eigene Spucke geschluckt. War auch heute schon beim Arzt, weil ich dachte es wäre ne Mandelentzündung. Ist es aber nicht "nur" ein Virusinfekt. Hab heute im Laufe des Tages schon so gut wie alles ausprobiert was ...

von blume1988 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Tips bei starken Halsschmerzen- Streptokkoken

Hallo, kann mir vielleicht jemand nen Tip geben. Ich hab in 9 Tagen ET und hab jetzt ne fette Erkältung. Starke Hals-und Kopfschmerzen, Husten. Mein Sohn und mein Mann hatten am WE nen Magen-Darm-Virus. Der Kleine hat 12 Stunden durchgebrochen. Hatte dadurch auch sehr ...

von peppi-79, 39. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit über 1 Woche ziemliche Halsschmerzen. Wird auch irgendwie immer schlimmer als besser. Schlapp fühle ich mich manchmal ein bißchen. Vom Schnupfen bleibe ich meistens verschohnt. Mir schlägt immer alles direkt auf dem Hals. Husten ...

von Lachbärchi, 18. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen und Schnupfen :-(

Hallo Zusammen, ich bin heute morgen mit schlimmen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Kann kaum schlucken. Hab schon gefühlte 2 Liter Tee in mir und lutsche Bonbons. Habt ihr noch Tipps für mich wie ich die Erkältung schnell wieder los werde? Liebe ...

von Butterblümchen83, 15. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

ahh halsschmerzen :-(

hallo ihr lieben. habe seit gestern voll die halsschmerzen. es fühlt sich an als währe mein hals innen alles geschwollen und ein brummschädel hab ich dazu :-( was kann ich den gegen die halsschmerzen nehmen in der ss?? hmm bin kurz davor eine paracetamol zu schlucken, dann ...

von Dési+4mäuschen, 28. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Extrem Halsschmerzen, was kann ich tun??

Hallo ihr Lieben, ich habe die Nacht kaum ein Auge zu bekommen, weil ich dolle Halsschmerzen habe. Mein Hals brennt förmlich. Ich bin schon die ganze Zeit am trinken oder Bonbon lutschen, aber es hilft nichts. Ich habe hier Dolo Dobendan Lutschtabletten, darf ich die ...

von mimi88, 25. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.