März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 27. SSW am 21.12.2012, 17:58 Uhr

wie oft baden...?

Hallo,

gehe jetzt bei dem Wetter gern mal baden. In letzter Zeit, bin ich immer so 2-3mal in der Woche gegangen...auch weil ich Schmerzen hatte und es einfach entspannend war.
Temperatur immer so bei 39 - 40 Grad.
Nun sagte meine Mum zu mir, man solle ab 6. Monat nicht mehr so viel baden.
Was meint ihr dazu???

 
10 Antworten:

Re: wie oft baden...?

Antwort von Sabrina1991 am 21.12.2012, 18:01 Uhr

Oh ja das kenne ich ;) ich liiiiiiebe baden und vor allem heiß ;) habe das auch meiner Hebi gesagt die meinte ich kann so oft baden wie ich will, aber vll schauen das es icht über 40Grad sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von Leukothea, 30. SSW am 21.12.2012, 19:29 Uhr

Baden ist toll...*.*
Ehm, zu warm also heiß wo du als Krebs rauskrabbelst ist nicht gut.....
Aber baden an sich so um die 35/38 Grad, waren's glaub Ich, ist gut.
Keine 5h, so je nach Zusatz (glaub man darf auch net alles nehmen als Schwangere),
15-30 min sollten immer gehen..
Bei mehr Zeit kombiniert mit heißem Wasser endeste als Hummer...und fürs Kind soll's auch net sooo prickelnd sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von Mandy301988, 29. SSW am 21.12.2012, 20:37 Uhr

also ich geh jeden tag baden und das wasser kist manchmal mit sicherheit über 40 grad warm..
mein sohn hab ich ja silvester 2011 entbunden und auch bei ihm war ich jeden tag schön in der heißen wanne...und was soll ich sagen er kam ja eine woche zu spät auf die welt :)
also mich hält auch in dieser schwagerschaft mit prinzessin nichts ab jeden tag in die heiße wanne zu steigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von Stephanie1101 am 21.12.2012, 22:45 Uhr

Soweit ich weiss soll das Wasser nur 37 Grad warm sein.
Ich bade gar nicht mehr seit ich in der 23. ssw Wehen bekommen habe die sich durchs Baden verstärkt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von asclepiatina, 29. SSW am 22.12.2012, 13:09 Uhr

baden kannst du täglich allerdings solltest nicht so heiß banden tempi sollte nicht über 38° gehen laut meiner hebi!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von KWeigele, 27. SSW am 22.12.2012, 13:10 Uhr

Also ich bade auch ganz gerne.Es ist aber wichtig,dass das wasser nicht heißer ist als 37 grad..wenn man oft badet, und noch heiß also über 37 grad kann es durchaus möglich sein das wehen ausgelöst werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von Nettilinchen, 27. SSW am 22.12.2012, 14:32 Uhr

Danke euch, für eure Antworten...
Werde versuchen das nächste mal so bei 37 - 38 Grad zu bleiben
Aber bei den Temperaturen draußen ist es zu schön heiß zu baden. Und meiner kleinen scheint`s auch zu gefallen...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von KWeigele, 27. SSW am 22.12.2012, 17:16 Uhr

ich habe auch gedacht das meine kleine sich wohlfühlt im warmen wasser!das war doch nicht so der fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von Lachbärchi, 28. SSW am 22.12.2012, 19:57 Uhr

lt. unserer Hebamme sollte das Wasser nicht über 37°C sein genauso wie später bei unseren Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft baden...?

Antwort von Esma23, 26. SSW am 23.12.2012, 21:47 Uhr

Also ich würde auch sooooo gerne baden gehen aber ich habe sehr oft leistenschmerzen und heute nacht hatte ich sehr starke bauchschmerzen

ich wollte mich für schwangerenschwimmen anmelden auch das wurde mir abgeraten..

Sobald du eine gute und keine risikoschwangerschaft führst, könntest du baden gehen - aber nicht so heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden?!

Huhu ihr Lieben, Ich bade fast jeden Tag und möchte es auch nicht missen. Ich liebe es einfach Aber meine Mutter schimpft immer mit mir wehen kommen Blabla ...

von Gina94, 33. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-) Ich Reihe mich mal zu euch;-) Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. . Meine Frage an euch... Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total ...

von Jumi25 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.