März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindabel am 03.06.2014, 16:06 Uhr

Babyschwimmen

Ich hab uns gerade zum Babyschwimmen angemeldet. Die Klinik meldet sich, wenn es los geht. Die sind jetzt aber erst bei den Dezemberanmeldungen - mal sehen wie lange wir warten dürfen...

Wer von euch geht auch?

 
5 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von blume1988 am 03.06.2014, 17:04 Uhr

Ich werde denke ich auch in 4 Wochen so das erstmal gehen (Leon ist jetzt 11 1/2 Wochen alt). Bei uns wir das im Schwimmbad um die Ecke angeboten. Extra anmelden muss man sich nicht, man muss nur früh genug da sein. Die Kursleiterin macht das auch echt super, hab das mit meinem Großen schon gemacht. Er fand es super, mal schauen ob Leon auch so begeistert sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von lindabel am 03.06.2014, 17:33 Uhr

Bei uns im Schwimmbad machen die das in dem Becken wo die Rutsche ist und wo man rausschwimmen kann, dass find ich zu kalt und unruhig.
Da bleibt nur die Physio in der Klinik.
Naja abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Anitteb84 am 03.06.2014, 18:30 Uhr

Ich war letzte Woche das erste Mal - Greta ist jetzt 9 Wochen und die Kursleiterin meinte, dass der Beginn im Ermessen der Eltern liegt.
Sie sagt, dass es wichtig ist, dass die kleinen den Kopf alleine halten können und mit der Temperatur zurecht kommen.
Hat sie gut gepackt und hatte Spaß...ist auch wirklich toll.
Die Dame übt ab nächste Woche tauchen ...dann wird sogar ein Unterwassershooting angeboten...find ich super!!! :-)
Bei uns muss man sich vorher anmelden und die Plätze sind immer ziemlich schnell weg - kostet 65Euro für 10 Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von chai-tea-latte am 03.06.2014, 19:43 Uhr

Ich war mit meinem ersten Sohn. Gestartet haben wir, als er 10 Wochen alt war. Er hat es geliebt, wir haben auch den Folgekurs mitgemacht.
Er ist auch weiter eine richtige Wasserratte geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von JoLe12 am 06.06.2014, 9:13 Uhr

Ich werde auch gehen, aber erst wenn der Zwerg älter ist. War mit meiner Tochter damals, als sie knapp 4 Monate war und sie ist ständig krank geworden. Ich glaube (und meine Hebi sah das auch so) mit 5-6 Monaten finden die das noch besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben :) bei uns ist es nächste Woche soweit und wir gehen ins Babyschwimmen. (Über Sommer hat unser Hallenbad immer zu deshalb erst jetzt mit 6 Mo.) Ist von euch schon jemand dabei? Ich frage mich jetzt nur ob ich für den kleinen noch Badekleidung holen soll ...

von Juliette20 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Pekip, Musikgarten, Babyschwimmen ...?

Habt ihr vor, so was in der Richtung zu machen? Oder macht ihr schon was? Wenn ja, was? Ich hab bei den Großen beiden Pekip gemacht und fand es gut. Haben sich auch längerfristige Kontakte und Freundschaften entwickelt. Überlege jetzt aber mal was anderes zu machen. Was findet ...

von sarahT 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.