März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette20 am 11.09.2022, 16:39 Uhr

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben :)
bei uns ist es nächste Woche soweit und wir gehen ins Babyschwimmen. (Über Sommer hat unser Hallenbad immer zu deshalb erst jetzt mit 6 Mo.)
Ist von euch schon jemand dabei?
Ich frage mich jetzt nur ob ich für den kleinen noch Badekleidung holen soll oder ob die Schwimmwindel ausreicht? Laut Hallenbad hat das Wasser ca 32 grad

 
4 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von LisDan am 11.09.2022, 18:09 Uhr

Hallo aus dem Mai bei uns geht das Babyschwimmen auch in 2 Wochen los. Wie bei meinem Sohn damals habe ich nur eine schwimmwindel angezogen. Aber jetzt wo du es sagst bin ich auch am überlegen ob ich ihr was kaufen soll denke aber das ganze wäre dann wirklich nur rein optisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Jennaisy am 11.09.2022, 20:57 Uhr

Huhu
Wir hatten bereits unseren Schwimmkurs im Juli.
Unsere kleine hatte nur eine Schwimmwindel an die anderen Babys vom Kurs auch

Wünschen euch viel Spaß beim Plantschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von kiisaa am 12.09.2022, 0:06 Uhr

Hallo! :) Wir sind schon seit 4 Wochen beim Babyschwimmkurs am plantschen und schon direkt für den Folgekurs wieder angemeldet. Bin echt kein Wassermensch und hatte echt meine Zweifel, ob mir das nicht zu stressig wird etc und hab mich dann von Freundinnen überreden lassen und es ist total toll!! Meine Tochter hat richtig Spaß und ich auch :) wünsche euch auch also richtig viel Spaß dabei
Wir ziehen nur Schwimmwindel und alle anderen Babys auch. Das reicht auch total!
Ganz viel Spaß euch allen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von Juliette20 am 12.09.2022, 11:42 Uhr

Ach super :) danke für eure tollen Antworten. Dann haben wir wieder ein paar Euros gespart das ist ja auch immer gut :D
Freue mich schon drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.