März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume. am 26.08.2022, 17:01 Uhr

Es geht vorwärts

Es wird vorwärts gekrabbelt und fleißig der vierfüslerstand geübt. Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell auch wenn ich mich freu

 
5 Antworten:

Re: Es geht vorwärts

Antwort von Sfabien am 26.08.2022, 18:05 Uhr

Oh wow! Da lernt jemand aber schnell
Wie alt ist deine Maus?

Hier wurde inzwischen sogar das Popo hochsteckend am acta gelegt; mal schauen wann der Kreisel aufhört und der Popo mal wieder hoch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht vorwärts

Antwort von Sonnenblume. am 26.08.2022, 19:36 Uhr

Etwas über 5 Monate. Ich vermute, das sie ganz schnell der großen hinterher möchte.

Meine große war da gemütlicher.

Ganz normal ist das gelerntes mal eine Weile pausiert. Gibt ja interessantere Dinge zu machen und zu entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht vorwärts

Antwort von HOPE2 am 26.08.2022, 21:08 Uhr

Wow, wie die Mäuse sich entwickeln ist wirklich wahnsinnig rasant. Auch in meinen Augen manchmal viel zu schnell.

Unser Jeck kreiselt und rollt auch, mal ist der Po oben mal der Oberkörper und das nicht vorankommen wird kräftig beschimpft. In schrillen (ja, Jungs können auch schrill sein;) und lauten Tönen.

Highlight hier: Er lacht sich schon seit 6 Wochen ca. so richtig aus dem Bauch raus kaputt. Nun hat er vor ca. 1 Woche mit diesem „Empathielachen“ angefangen. Heißt, alle lachen … und dann lacht das Baby, als hätte es den Witz erst später gecheckt. Dann lachen natürlich wieder alle. Das ist sehr schön und lustig.

Herzl. Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht vorwärts

Antwort von Cherrybomb am 27.08.2022, 9:33 Uhr

Vorwärts geht's hier auch irgendwie. Hüpfend, schiebend, aber richtig gekrabbelt wird nicht. Das frustriert sie. Zeitgleich hat sie aber auch gar keinen Bock, es zu ändern, sondern sie geht gleich die nächste Stufe.

Seit ein paar Tagen benutzt sie uns als Stütze zum Hinstellen. Das ist natürlich noch sehr wackelig und sieht eher nach einer Brücke aus, aber die Beine sind durchgestreckt und sie hält sich aus eigener Kraft. Krallt sich dann an uns fest und so.

Es passt halt zu ihr. Immer 100% wollen und geben, alles davor hat ihr nie gereicht. Sie war ja schon seit Geburt ein sehr getriebenes, früh mobiles Baby. Wir sind stolz..aber puuuh das ist echt anstrengend mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht vorwärts

Antwort von AntoniyaS am 29.08.2022, 13:42 Uhr

Hallo, zusammen! Meine kleine Maus ist 5 einhalb Monate und versucht auch zu krabbeln. Sie kommt tatsächlich vorwärts Mir geht alles viel zu schnell, bei meinem Großen hat es viel länger gedauert… die gemütliche Babyzeit wird nicht mehr lange dauern…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.