März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 10.08.2022, 0:11 Uhr

krebs

Hallo Mamas, ich muß mich mal ausheulen.

Ich hab vor kurzem Erfahren, das mein Kumpel Krebs hat. Das er nächstes Jahr nicht mehr erleben wird. Nun wollte ich mit ihm und einer Freundin ( waren damals ne 3er Clique) weg fahren. Einfach wir 3 ( vielleicht sein Sohn noch mit) Hab mich aber durch Stress usw nicht weiter drum gekümmert. Heute hab ich dann erfahren, das er nicht mehr lange hat und das ich nicht viel Zeit vergehen lassen soll. Leider schaff ich es erst Wochenende.

Was so krass ist. Ich lieg neben mein Sohn ( meine Tochter schläft in ihrem Bett)und schau ihn an und denk nur: was würde ich machen, wenn ich so eine Nachricht bekomm? Vielleicht Freitod ( mein Kumpel soll starke Schmerzen und Medikamente bekommen) ich würde die beiden nicht aufwachsen sehen, ich würde das 1x Rad fahren verpassen. Der / die erste Freund/ in. Ich wäre nicht da, um beim Liebeskummer zu tröstenAlle Geburtstage Weihnachten. Könnte nachts niemand abholen von der Disko. Ich würde nicht mit den beiden abrocken auf der jeweiligen Hochzeit. Meine Enkel würde ich nie in den Armen halten können und versuchen die weltbeste Oma zu sein.

Was muß nur in mein Kumpel vorgehen

Keine Ahnung, was ich mir von dem Post erhoffe. Ich bin grade nur am heulen.

Haben euch solche Gedanken auch schon mal verfolgt? In mein Umkreis sind sonst nur ,,ältere" verstorben. Aber mein Kumpel ist mein Alter.

 
3 Antworten:

Re: krebs

Antwort von Bibijana am 10.08.2022, 14:00 Uhr

Tut mir leid für deinen Kumpel! Und tut mir leid, aber steck dein Selbstmitleid weg und triff dich mit ihm. Sorry, das klingt hart. Aber noch lebt er ja! Also: wenn es dir so wichtig ist, kümmere dich um ihn. Alles andere ist egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krebs

Antwort von Lizzlie am 10.08.2022, 15:16 Uhr

Hey. Tut mir sehr leid. Ja. mich haben auch schon solche Gedanken verfolgt. Und gerade in so einer Situation dürfen die auch mal hoch kommen. Aber lass es nicht zu, das diese dauerhaft da sind. Das nutzt deine Kumpel nichts und dir auch nicht.
Aber Zukunftssorgen habe ich auch immer mal wieder, ich denke es reicht, wenn man sich dann ein Kopf macht, sollte es wirklich dazu kommen.
Und verschiebe das mit deinem Kumpel nicht, du wirst dir sonst wahnsinnige Vorwürfe machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krebs

Antwort von brini83 am 12.08.2022, 6:21 Uhr

Er will mich nicht sehen. Er will, daß ich ihn so in Erinnerung behalte wie er war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.