März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 02.06.2014, 8:26 Uhr

Fast 1jahr um

Mädels bald wird das märzforum neu belegt! Unser kleiner Hosenscheißer wurd am 20.6. gezeugt! Am 9.7. hatte ich den positiven Test! Wahnsinn wie die zeit umgeht ! Und nun liegt der kleine Mann hier und verzaubert uns immer wieder!
Wie spannend die zeit war, jeder hat drauf gewartet das die 12 Wochen um sind! Die großen ultraschalle, die outings, unsere Bäuche!
Hach es war schön! Und so schön das immer jemand da war der einem ein Rat geben konnte, oder man sich einfach mal Frust runter schreiben konnte!
Ich hatte eine schöne Schwangerschaft und da habt ihr viel zu beigetragen!
Danke!

 
1 Antwort:

Re: Fast 1jahr um

Antwort von Anitteb84 am 02.06.2014, 8:44 Uhr

Das geht mir auch so - mittlerweile "kennt" man sich ein bißchen und fühlt mit, wenn's gut oder schlecht geht. Ich fand/finde es auch immer schön, dass man sich den Frust von der Seele schreiben konnte/kann. Das hat mir schon oft geholfen.
Ich weiß nicht genau, wann unsere kleine gezeugt wurde...ich weiß nur noch, dass wir letztes Jahr um die Zeit, als wir in den letzen Zügen der Hochzeitsplanung lagen, beschlossen haben, uns nicht unter Druck zu setzen und keinen "Termin" festzulegen, ab wann wir es probieren wollen....Ab Juni haben wir nicht mehr verhütet und zu unserem Hochzeitstag am 3.August war ich schon in der 7. Woche schwanger :-)
Das war eine soooo aufregende und schöne Zeit - und unseren ersten Hochzeitstag verbringen wir dann schon mit unserer Kleinen Maus, die dann schon gute 5 (!) Monate alt ist ....ich werd verrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.