März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi412 am 03.06.2014, 12:34 Uhr

wie die zeit vergeht ^^

kaum zu glauben wir sind jetzt schon ehemalige ^^
das ist soooo toll mutter zu sein ich hoffe ihr habt genauso viel spaß dran wie wir ^^

 
4 Antworten:

Re: wie die zeit vergeht ^^

Antwort von sunnydani am 03.06.2014, 13:52 Uhr

Ja, ich denke mir auch manchmal wo die Zeit hin ist. Ist echt ein Wahnsinn, wie schnell sie vergeht und wie schnell die Kleinen wachsen und dazu lernen.
Lukas übt sich schon fleißig im Sitzen, er will nur noch hoch und schafft es sogar schon alleine zu sitzen, zwar wackelig, er kippt oft noch nach vor, aber für seine 3,5 Monate die er erst ist, ein Wahnsinn. Und so groß ist er auch schon geworden, kaum zu glauben, dass er vor kurzem noch im Bauch war.

Die Zähne plagen ihn auch schon. Bin schon gespannt, wie lang es dauert, bis einer durchbricht. Ich bin auch so froh, ihn zu haben. Auch wenn manche Tage sehr anstrengend sind und er manchmal schlimme Phasen hat, aber ich kann es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen und bin so dankbar und glücklich, dass ich ihn bei mir habe.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht ^^

Antwort von blume1988 am 03.06.2014, 17:07 Uhr

Na dein Kleiner hat es aber eilig
Meiner mag zwar auch am liebsten aufrecht sitzen oder getragen werden, aber von eigenständig sitzen kann da nicht die Rede sein. Muss er ja auch lange noch nicht. Aber wenn das bei dir so weiter geht, steht er in zwei Monaten auf und läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht ^^

Antwort von Anitteb84 am 03.06.2014, 18:39 Uhr

Ich war auch ganz erschrocken, als ich mich ganz normal ins Forum einlogge und plötzlich im "Hibbelzentrum" gelandet bin.... ui
Ich bin auch eine ganz stolze Neumami und liebe meine kleine mehr als alles andere.....
Mit den "hibbelnden" möchte ich allerdings zur Zeit nicht mehr tauschen... ...Derzeit besteht definitiv nicht der Wunsch in den nächsten 2 Jahren wieder schwanger zu sein. Es wird ein Geschwisterchen geben für meine Greta, aber erst, wenn ich meinen Körper wieder ne Weile für mich alleine hatte....diese vielen Arztbesuche, den Verlust der Privatsphäre und die unkontrollierbaren körperlichen Veränderungen...dass muss ich erst mal nicht mehr haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie die zeit vergeht ^^

Antwort von chai-tea-latte am 03.06.2014, 19:42 Uhr

Ich kanns auch kaum glauben!!! Wie schnell das jetzt alles ging - schon wieder Juni. Das bedeutet, es ist schon wieder fast ein Jahr her, als wir hier eingestiegen sind und alle unsere positiven Tests in der Hand hielten!!

Ich freue mich sehr für die künftigen Märzmami - ein perfekter Monat um ein Baby zu bekommen, wie ich nun aus Erfahrung sagen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.