März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anitteb84 am 02.06.2014, 10:38 Uhr

Erfahrungen ostheopathie?

Hab am Mittwoch Termin.. Hat jemand Erfahrung bzgl Blockaden lösen und Bauchweh?
Muss ich irgendwas mitbringen?

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen ostheopathie?

Antwort von Fant2212 am 02.06.2014, 12:19 Uhr

Hab auch vor hin zu gehen, muss morgen mit dem KiA drüber sprechen.
Hab auch keine Ahnung, aber bisher nur Gutes gehört.
Kannst ja mal berichten, wie's war, würde mich sehr interessieren, vor allem das Ergebnis!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ostheopathie?

Antwort von lindabel am 02.06.2014, 12:23 Uhr

Also ich war zweimal.

Geholfen hat es am Köpfchen, da unser Zwerg nur nach links geschaut hat. Auch die rechte Hüfte und rechte Niere waren noch nicht so gut entwickelt und letzte Woche beim Kinderarzt waren die Werte super.

Ursprünglich bin ich auch wegen Bauchweh hin, aber da hat sich nichts geändert, dass kann wirklich nur die Zeit heilen.

Zwei Tage nach der ersten Behandlung waren auch schlimm, da hat der Spatz nur geschrien, aber dann kam zumindest beim Kopf die Besserung.

Hoffe bei euch bringt es den gewünschten Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ostheopathie?

Antwort von lasari am 02.06.2014, 12:26 Uhr

Wir waren letzte Woche! Er hat die ganze zeit gelacht! Hatte ne Blockade bei den Halswirbeln! Und wohl Darm! Er furzt seitdem ohne Theater! Aber lieblingsseite ist geblieben ! In drei Wochen gehen wir wieder hin!
Ich hab von meinem Hausarzt ein privatrezept schreiben lassen, damit ich es nicht selbst zahlen muss! Kinderarzt wollte es nicht schreiben ! Aber das ist wohl oft so! So krieg ich die Rechnung und reiche die mit dem Rezept bei der kk ein ! AOK zahlt wohl 6 Sitzungen im Jahr oder 80%!

Lias war danach total entspannt! Ihm hat's gut getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ostheopathie?

Antwort von Lucy am 02.06.2014, 13:07 Uhr

Hallo,

nachdem unsere Kleine 3 Wochen fast durchgebrüllt hat und uns echt zur Verzweiflung brachte da nichts half-weder Homäopathie ,noch tragen,Autofahren,singen,sab und was man sonst noch so tut-bin ich vor 4 Wo auch mit ihr zum Osteo gegangen. Ganz ehrlich,geglaubt hab n icht daran...(Schulmedizin gelernt ;-)).Aber....es hat geholfen-die Milz drückte auf den Magen,somit lief dieser Inhalt nicht richtig und verursachte Sodbrennen und auch das Spucken ,außerdem war das li Knie leicht verdreht und die Halswirbelsäule. Alles in allem-vergiss dein Portmonai nicht mit 85 Euro nicht ganz günstig-aber es lohnt sich!!!! Endlich leben wir wieder deutlich entspannter,wir haben schließlich noch 2 Kinder. Ganz ehrlich,die Zeit möchte ich nicht nochmal durchstehen müssen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ostheopathie?

Antwort von Anitteb84 am 02.06.2014, 16:29 Uhr

Rezept hab ich mir direkt geholt - ich bin Logopädin und hatte mit meinem Kinderarzt schon oft beruflich zu tun. Ich kenne mich ganz gut mit "soll" - Leistungen aus, so dass er keine Wahl hatte..;-)
Meine Kasse zahlt für Kinder 4 Sitzungen, muss nix dazu zahlen, es sei denn, wir brauchen länger...

Ich bin gespannt und werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen ostheopathie?

Antwort von bami am 02.06.2014, 16:36 Uhr

Wir waren mit 3wochen dort weg. Blockade und Blähungen.ich war begeistert.echt top.alles viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.