Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 31.05.2021, 18:22 Uhr

Babysachen selber nähen?

Huhu... ich hatte es letztens schonen dem Hobby-Thread gepostet; ich bin auch blutige Nähanfängerin und habe mich bisher an Halstücher, Mützen und eine Hose gewagt.
Ich habe ein paar Schnittmuster von „Lybstes“ (auch freebies) und ein Schnittmuster für einen Strampler ohne Fuß von „Kid5“. An den möchte ich mich als Nächstes wagen.

Halstücher und Mützchen hab ich bisher ohne Schnittmuster (YouTube Videos) genäht und die fand ich bisher am anfängerfreundlichsten.

Nun, wo seit 2,5 Wochen endlich unser Schlafzimmer in unserem Neubau fertig und somit mein Nähbereich und die Utensilien soweit eingerichtet sind, könnte ich loslegen und mich weiter ausprobieren, wenn mein 1jähriger nicht wäre
Denn ich brauche zum Nähen echt Ruhe, was mit einem kleinen Wiebelwind deutlich selten der Fall ist....aber noch hab ich ja Zeit...

Die Hose (siehe Bild ist mir leider nicht so gelungen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.