April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 15. SSW am 28.10.2011, 15:17 Uhr

Babyroom Gestaltung

Wollte nochmal kurz reinschneien.Mein Mann ist grade mit den Kids beim Weltspartag

Danach fahren wir dann los ,Teppich schauen fürs Baby/Kinderzimmer.Zur Zeit sind Fliesen drinn.Was ich nicht so toll finde.Der Zwerg muss ich ja ein Zimmer mit seiner Schwester teilen.Deswegen müssen wir es ein wenig umgestalten,zur Zeit ist es nämlich noch sehr sehr Mädchenhaft.Und falls es ein Junge wird sollte es doch ein wenig neutraler sein :) und trotzdem schön.Wenn es doch ein Mädchen wird,werd ich nachher die Dekoartikel halt so kaufen.

Wir haben uns jetzt für einen Sand farbenden Teppich entschieden.Ich weiß ,man sieht alles.Aber mit Schuhen darf hier eh keiner rein und was anders würde nicht passen,da wir eine sehr auffällige Tapete haben.Und ich jetzt nicht noch Lust hab die Tapete neu zu machen.So lange hängt sie auch noch nicht.

Denke das wird den Raum auch ein wenig wärmer machen.Die Bettchen werden wir hintereinander an die Wand stellen...An die andere Wand kommen Schrank,Wickelkommode und etwas schräg ein Regal.

Hab grade schon die Himmelhalterung für Paulina bestellt und einen anderen Himmel.Damit es hoffe ich besser past .Und eine super süße Lampe Deko usw werd ich später kaufen.Will noch so ein paar Körbe haben für die Wickelkommode usw...

Ach Mensch ich freu mich so :D !!!!!!!


Und hoffe ich nerve euch nicht.....


LG Vanessa

 
3 Antworten:

Re: Babyroom Gestaltung

Antwort von soanaz2, 18. SSW am 28.10.2011, 15:25 Uhr

Hallo Vanessa,

wieso denn? Ist doch toll, wenn du so eine Freude daran hast!

wünsch euch viel Spaß beim Schaffen, umdekorieren, einkaufen......

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyroom Gestaltung

Antwort von pitry_sunny09, 17. SSW am 28.10.2011, 15:40 Uhr

oh vieel spass!!!
ich darf morgen starten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyroom Gestaltung

Antwort von MrsNici, 17. SSW am 28.10.2011, 20:50 Uhr

ui na den ganz viel spaß!!! ichhaba uch shcon jetzt lust auf umräumen usw aber das dauert noch, muss mein mann erstma zeit haben mir zu helfen, ich alleine fang bestimmt nich an hier möbel zu rücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.